Saisonziel 21/22

  • Mit vielleicht Düsseldorf als Ausnahme spielen wir nur noch gegen Konstrukte für die es um nichts mehr geht. Wenn in der Konstellation sieben Punkte Vorsprung nicht ausreichen, dann haste die Relegation auch verdient wie kaum eine Mannschaft zuvor.

  • Gerade gegen Düsseldorf sollte ein Sieg drin sein, deren Lauf seit dem Trainerwechsel wird sie leicht überheblich machen. Und dann sind wir auch durch denke ich.

  • 1 Punkt gg Düsseldorf und ein Sieg gegen Ingolstadt und 96 ist durch...lieber wäre mir aber mal wieder ein Heimsieg gg Düsseldorf und dann noch ein Punkt gegen Ksc oder Paderborn. Bis zum Schluss zittern muss nicht sein.

  • 1 Punkt gg Düsseldorf und ein Sieg gegen Ingolstadt und 96 ist durch...lieber wäre mir aber mal wieder ein Heimsieg gg Düsseldorf und dann noch ein Punkt gegen Ksc oder Paderborn. Bis zum Schluss zittern muss nicht sein.

    Und frühzeitige Planungssicherheit für die nächste Saison wäre für Mannschaftssituation auch nicht schlecht...

  • Die einzige Intrige noch in dieser Saison - ob Hinterseer sein Tor macht. Anscheinend nicht mehr.

  • Dresden werden wir wohl hoffentlich hinter uns lassen. Aber dann gehts ja auch darum im DFB-Pokal gesetzt zu sein. Der 15. der 2. Liga muss ja gegen einen anderen Profi Club ran.

  • Vielleicht die absolut absurd lächerliche Heimbilanz etwas aufhübschen.


    Man hat in 15 Heimspielen nur 2x mehr als 1 Tor geschossen (!) . Kein einziges mal mehr als 2 Tore und 6x kein einziges (!) erzielen können.


    Muß man sich mal reinziehen 2x nur 2 Tore...und sonst 0-1 Tor. Irre.

    96 mit den wenigsten Heimtoren überhaupt in der 1.+2.Liga zusammen.

    Den Klassenerhalt verdankt man der ordentlichen Auswärtsbilanz. Wie schön

  • Kann getrost auch, keine Frage. Jetzt steht es 2-2, und unser Saisonziel muessen wir doch selbststaendig erreichen.