Saisonziel 21/22

  • Gut, dass 96 in der letzten Saison den Aufstieg auf Platz 13 knapp verpasst hat, wenn man sieht, wie es gerade Bochum und Fürth ergeht ….

  • Wir haben nun gegen 4 Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte verloren.Teilweise klar und deutlich....Wie wollen wir denn Mannschaften schlagen, die in der oberen Hälfte stehen?

    Saisonziel: daher: Nichatbstieg.

  • Da der Spielerkader auch nach Aussage des Sky Reporters für diese Spielklasse mehr als ausreichend ist bleibt als Ziel weiterhin 5-8. Platz. Entweder bekommt der derzeitige Trainer die Kurve oder die Punkte holt sein Nachfolger. Noch sind genug Spiele.

  • Vielleicht mal ohne konkreten Tabellenplatz, Klassenerhalt natürlich inklusive, ganz einfach einen anderen

    Fußball.


    Ich glaub viele haben nicht das ganz große Problem damit das 96 "nur" noch 2. Liga spielt.

    Aber...96 macht schon länger keinen Spaß. Sowas wie gegen S04, 2 HZ in Nürberg, Sandhausen etc. geht einfach nicht.

    Man kann verlieren, keine Frage. Aber so mutlos, so destruktiv. Hauptsache irgendwie nen Punkt mitnehmen.

    Ne ne, im nachinein gut das so ein Verhinderungsfußball dann doch schief gegangen ist.

    Und das nach einer Saison die für sich ja auch schon starker Tobak war.


    So kicken sie jeden Fan aus dem Stadion. Und dann wird sich auch noch von Zimmermann "beschwert" das die (große) Kulisse hemmen könnte.

    Sie können bei diesem "Fußball" froh sein wenn es überhaupt ganz hartgesottene Fans gibt die sich das antun.


    Darmstadt 98 hat z.b. auch Dursun verloren. Ein gravierender Verlust, ohne Frage. So wie bei uns Ducksch.

    Und jetzt...?

    Die haben bereits jetzt so viel Buden gemacht (24..!) wie wir wahrscheinlich in der gesamten Saison nicht machen werden.


    Nichts gegen Zimmermann, aber die Art und Weise, die Herangehensweise muß sich ändern.

    Mit dieser Spielweise kannst du meinetwegen 3 Spieltage vor Schluß noch 2-3 Punkte versuchen für den Klassenerhalt zu ergaunern, aber nicht 25 Spieltage lang.

  • Wusste gar nicht, dass es Punktegarantien für Trainerwechsel gibt. Sollten wir viel häufiger machen, dann wirds bestimmt besser.

    Falls du mich meinst, erst lesen und dann schreiben. Das habe ich zumindest nicht geschrieben.

  • Saisonziel ist für mich ganz klar, dass in der Rückrunde gezeigt wird, was in dem Team steckt. St Pauli hat letztes Jahr gezeigt, wie man eine komplett verkorkste Hinrunde ummünzt in eine super Rückrunde. Und wo stehen sie nun???

  • Wie übrigens zuvor Bochum und Bielefeld auch schon. Die hatten alle eine Saison mit Abstiegssorgen in der Hinrunde, einer starken Rückrunde und anschließend die Aufstiegssaison. Der Trend ist bemerkenswert. Trotzdem kann man das jetzt nicht einfach auf 96 ummünzen, da steckt dann schon etwas mehr Arbeit dahinter.