Saisonziel 21/22

  • Noch 3 Siege im Pokal, noch 3 Siege in der Liga - und dann in der Relegation Braunschweig wegschimmeln. Bei der Gelegenheit irgendjemanden zur Legende machen, den man so gar nicht auf dem Schirm hat. Keine Ahnung - Mike Frantz trifft aus 60 Metern, Sei Muroya verwandelt eine Ecke direkt, oder Philipp Ochs fällt die Murmel vom Hinterkopf versehentlich in des Gegners Maschen. Irgendwie sowas. Oder von mir aus verwandelt Zieler den letzten Elfer eiskalt. So halt.

  • Der Vorsprung von 4 Punkten auf Platz 16 ist zwar geblieben, aber mutmaßlich besser wäre wohl wenn Sandhausen dort stehen würde und nicht Düsseldorf.


    Fortuna traue ich unter Thioune schon zu die nötigen Punkte noch zu holen. Es wird wohl tatsächlich bis zum letzten Spieltag gehen.

    Zwei Nuller jetzt gegen D98 und in Pauli, was bei der Qualität der Gegner auch drin ist, und 96 kann da schon auf dem Relegationsplatz stehen.

  • Wenn alles so weiterlaeuft, bleibt uns im besten Fall die Relegation. Und da koennen wir unsere nicht weit in Richtung Osten entfernten Freunde treffen. Ein Traum, wenn wir gewinnen! Ein Alptraum, wenn wir verlieren.

  • Ok, ich meinte unsere nicht weit in Richtung Sued-Osten entfernten Freunde. Hier im Forum muss du immer konzentriert und absolut genau sein.

  • Ach, ich wollte einfach nur Deinen 96-bezogenen Pessimismus etwas auf die Schippe nehmen. Denn auch wenn man für mein Szenario wohl 1896 rosarote schwarzweißgrüne Brillen braucht, Deins, in dem der Abstiegsrelegationsplatz noch als Glücksfall erscheint, sieht mir dann doch zu blaugelb gemalt aus. ;)

  • Ach, ich wollte einfach nur Deinen 96-bezogenen Pessimismus etwas auf die Schippe nehmen.

    Ach, ich weiss das zu schaetzen.


    Im allgemeinen, jeder ist (im Idealfall) frei, die Brille zu waehlen.


    Mich nerven die letzten Ergebnisse von uns und von den Liga-Konkurrenten.