30. Spieltag 2020/21: Hannover 96 - SSV Jahn Regensburg (Mittwoch, 21.04.2021, 18:30h)

• Die MANNSCHAFT

Ducksch Weydandt

Muslija Haraguchi Kaiser

Bijol

Hult Elez Franke Muroya

Esser

Die ERSATZBANK

Hansen Falette Basdas Ochs Frantz Maina Sulejmani Twumasi Doumbouya

Die FEHLENDEN

Ratajczak Hübers Schindler Evina

• Elez für Falette ist erstmal eine Verbesserung. Maina auf der Bank, könnte an der noch mangelnden Fitness liegen. Trotzdem hätte ich lieber Ochs als Kaiser in der Startelf gesehen.

• Ich finde die kleinen Wechsel in der Startformation übrigens nicht schlimm. Denn von 11 Spielern sind 8 gesetzt. Das sollte für eine Eingespieltheit reichen. Ebenso die kleine Variation, ob Kaiser nun Sechser oder Achter spielt. Nicht schlimm im Sinne der Eingespieltheit.

Ducksch Weydandt

Muslija Haraguchi Kaiser

Bijol

Hult Elez Franke Muroya

Esser

Hat Schindler eigentlich wirklich nur einen Pferdekuß oder wird er tatsächlich nicht mehr berücksichtigt?

• Kaiser wird sicherlich auf RA wieder bis zur Baseline durchspritzen und den Ball maßgeschneidert auf Weydandts Birne servieren.

Da brauchen wir keinen Schindler.

• Eigentlich möchte ich nicht wieder 3.99€ für diese optische Folter-Veranstaltung ausgeben...

Werd’s aber wohl doch wieder tun:|

• Ich tue mich schwer mir das Mittelfeld auf dem Platz vorzustellen. Wer von den vieren soll denn eine Aussenposition besetzen?

Ich dachte, man wär sich bei Genki einig, daß er zentral wesentlich besser funktioniert und auch Muslija hat mich aussen noch nicht überzeugt. Vielleicht mal Bijol und Kaiser? Oder Schülermannschaftfußball - alle auf den Ball und durch die Mitte?

• Die Außenpositionen werden wahrscheinlich von Hult und Muroya besetzt, Muslija und Kaiser bleiben auf den Halbpositionen.

• Die Schnecken Muslija, Bijol, Kaiser und Elez könnte jede Oma mit vollgepackten Lastenrad locker überholen.

• Die Außenpositionen werden wahrscheinlich von Hult und Muroya besetzt, Muslija und Kaiser bleiben auf den Halbpositionen.

und Bijol, Kaiser, Elez und Franke dann in die Verteidigung?

Nicht ganz ernst gemeint, aber mir ging es schon darum, wer der vier Mittelfeldspieler aussen stehen wird.