Wer wird Nachfolger von Kenan Kocak?

  • Daniel Thioune wurde freigestellt. Eure Meinungen zu ihm

    Vielleicht wird es am Ende so sein, dass Herr Baumgart in Hamburg und Herr Thioune in Hannover Trainer wird. Von mir aus gerne,

  • Eine Telefonzelle hat man schon aufgetrieben, jetzt fehlt es an den drei Groschen?

    Blödsinn - die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA ist voll umfänglich handlungsfähig ;)


    Andere Vereine müssten für die Münzen extra zur Bank rennen aber bei den Roten ist das ( Dank der Faninvestoren ) nicht erforderlich :D:D:D

  • Wie schätzt ein potentieller Trainer die Veränderung seine eigenen Entwicklungschancen durch eine Beschäftigung bei Hannover 96 ein?

    Der Blick in die Liste der letzten Trainer lässt mich Dieter Hecking finden, der von hieraus weiterzog nach Nürnberg, Wolfsburg, Gladbach und Hamburg. Davor Rangnick/Slomka 2004 zu Schalke.

    Für eine Menge anderer Trainer hat sich danach nichts, oder zumindest nichts von Bedeutung ergeben.


    Trainer bei 96 sein ist kein Karrieresprungbrett.

  • Wie schätzt ein potentieller Trainer die Veränderung seine eigenen Entwicklungschancen durch eine Beschäftigung bei Hannover 96 ein?

    Der Blick in die Liste der letzten Trainer lässt mich Dieter Hecking finden, der von hieraus weiterzog nach Nürnberg, Wolfsburg, Gladbach und Hamburg. Davor Rangnick/Slomka 2004 zu Schalke.

    Für eine Menge anderer Trainer hat sich danach nichts, oder zumindest nichts von Bedeutung ergeben.


    Trainer bei 96 sein ist kein Karrieresprungbrett.

    na na na, Doll spielte mit seiner Mannschaft im Europapokal, Stendel in England, Slomka (1) hinterher sogar in Karlsruhe und Hamburg, Schaaf macht irgendetwas in Bremen - es muss nicht gleich senkrecht bergab gehen, ein Zwischenschritt ist schon noch drin

  • Der quatscht mit seiner pathologischen Blödheit wieder alles kurz und klein. Ich kriege bei dem regelmässig nur noch Wutanfälle? Warum steht der Hörgeräteladen nicht in Peine? Dem ist doch egal, was er kaputt macht. Also hätte er sich dort blamieren können. :kotzen:

  • Leider leider nicht...und das muss man den Pennern vom Messeparkplatz zugestehen "Ein Kind hält Euch zum Narren" war damals schon gut, heute ist es leider perfekt.

  • Oft sind es doch auch die Berater oder die Spieler/Trainer selbst, die das angebliche Interesse der Klubs an die Presse weitergeben.

    So lesen die interessierten Klubs vom Interesse der anderen Klubs und schwuppdiwupp steigen die Gehälter und Prämien in den Verhandlungen. Das ist das Geschäft.

    Baumgart halte ich für einen ehrlichen Typen, trotzdem spielt auch er dieses Spielchen.

    Er wird irgendwann absagen, weil andere Klubs mehr bieten. In Wirklichkeit wird er kaum Interesse an Hannover 96 haben.

    Warum auch?

  • Erstens hätte er schon als kleiner Junge in Hannover-Bettwäsche geschlafen, wenn es die gegeben hätte.

    Zweitens kennt er Entbehrungen, also fühlt er sich hier gleich heimisch.

  • Baumgart halte ich für einen ehrlichen Typen, trotzdem spielt auch er dieses Spielchen.

    Und im konkreten Fall hat er Martin Kind gebeten, das Gerücht mal zitierfähig zu streuen, damit Baumgart beim HSV etwas mehr Gehalt bekommt?

  • Bild Plus schreibt, dass Baumgart wohl schon bei Kind war, und irgendwas davon das Zimbo sich mit einem Verein einig ist.

  • Es gab da mal einen Spieler Namens Streit...der fuhr nach dem Gespräch in Hannover weiter nach Hamburg und unterschrieb wo? ... nich bei 96

  • Bild Plus schreibt, dass Baumgart wohl schon bei Kind war, und irgendwas davon das Zimbo sich mit einem Verein einig ist.

    Ich denke nicht, dass Baumgart ernsthaftes Interesse an einer Anstellung bei unserem Klub hegt.


    Der führt den alten Mann am Nasenring durch die Manege, macht sich teurer für die anderen Klubs und wird am Ende beim HSV, in Köln, Düsseldorf, Bremen oder sonst wo unterschreiben wo es wesentlich attraktiver ist zu arbeiten.