1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Hannover 96
  4. Ehemalige 96er

Jan Zimmermann

  • Second Prize
  • 10. Mai 2021 um 11:06
  • Lorko
    • 25. Juni 2022 um 12:40
    • #1.701

    Zahlt doch am Ende sowieso 96...

  • andro96
    • 25. Juni 2022 um 13:05
    • #1.702

    Kannste dir nicht ausdenken

  • Hedemann
    • 25. Juni 2022 um 16:55
    • #1.703
    Zitat von bjk

    Tragen die Anwälte der Gegenpartei eigentlich ein "Hinfahren, weghauen, heimfahren"-T-Shirt unterm Hemd, wenn sie gegen das Konstrukt antreten?

    Nein.

    Über der Robe.

  • gordon1896
    • 25. Juni 2022 um 20:38
    • #1.704

    Am besten gehen alle Kritiker hier zu dem öffentlichen Verfahren und erweitern ihre Kenntnisse in Juristerei, bevor sie hier weiter ins Blaue spekulieren...

  • Wunderkind
    • 26. Juni 2022 um 06:35
    • #1.705

    Das ist wie 3 Ecken = 1 Tor. 3 Kündigungen = 1 wirksame. Da soll noch einer sagen, Herr Kind versteht nichts von Fußball.

  • Nebensache
    • 26. Juni 2022 um 07:09
    • #1.706

    muss es nicht 3 Ecken = 1 Elfmeter heißen? (bin aber kein Jurist)

  • Wunderkind
    • 26. Juni 2022 um 08:29
    • #1.707

    Das mit dem 3 Ecken = Elfer stimmt natürlich. Der Elfer wird nach gängiger Theorie aber mit Tor gleich gesetzt wegen der Wahrscheinlichkeitsrechnung. Hat auch mit Jura nichts zu tun, sondern kommt aus der Ökonomie. Daher ja auch die Expertise von Kind. Mehr noch: Herr Kind hat das Prinzip vom Umschlag von Quantität zu Qualität erkannt. Da kann ein normaler Jurist nicht mithalten.

  • Bentscho
    • 8. Juli 2022 um 18:07
    • #1.708

    Vetrag wurde einvernehmlich aufgelöst.

    Die Bild geht von 80.000 € Abfindung aus

  • christitus
    • 8. Juli 2022 um 19:01
    • #1.709

    Hat sich das Jahr in Lohn und Brot bei 96 doch gelohnt. Wann kann ich Cheftrainer machen?

  • bjk
    • 5. August 2025 um 16:56
    • #1.710

    Ist jetzt Co-Trainer bei der Betriebssportgruppe der Brausefirma.

  • Stephan535 5. August 2025 um 17:55

    Hat das Thema aus dem Forum Alles rund um Hannover 96 nach Ehemalige 96er verschoben.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™