Jan Zimmermann

  • Wird neuer Trainer. Vertrag wird heute unterschrieben. Zwei Jahre.


    Ich dachte, der würde nie unter Kind arbeiten?

  • Uff! Das überrascht jetzt. Wo der doch nie nie nie unter Kind arbeiten werde - wie hier kolportiert wurde.

  • Uff! Das überrascht jetzt. Wo der doch nie nie nie unter Kind arbeiten werde - wie hier kolportiert wurde.

    Moment - nur weil er einen Vertrag unterschrieben hat bedeutet das nicht, dass er auch arbeiten wird!

  • Das war ich der das sagte und er hatte es auch wirklich gut erklärt warum das so ist. Naja. Manchmal sagt man heute das und morgen das. Ich drücke ihm die Daumen das er es länger packt, aber die Gründe warum er es nicht machen wollte sind noch da. Niemand steht mehr zu seinen Worten. Also bitte ihr dürft mich steinigen, denn ich sagte er kommt unter kind nicht. Ich habe falsche Tatsachen hier geschrieben, vielleicht sollte ich es mal bei madsack probieren

  • Ich bin ziemlich verwirrt.


    Chief96 Aus meiner Sicht gar kein Problem. Ich hatte nie das Gefühl, dass du mit Exklusivwissen im Mittelpunkt stehen wolltest, sondern dass du tatsächlich nur Informationen geteilt hast. Dass es nun anscheinend doch anders kommt, dürfte nicht an dir liegen.

  • Schon Adenauer sagte: „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden. “

  • Chief: Erst wird Kind ständig getäuscht, jetzt fängst Du damit auch noch im Forum an!

  • Wahnsinn!
    Top Entscheidung.

    Wird sich zwar umgucken, was er da wahrscheinlich für ne Truppe serviert bekommt.


    Mit Ernst, evtl. Stolze und jetzt Zimmermann sieht das bisher ja gar nicht mal so schlecht aus.

  • Das war ich der das sagte und er hatte es auch wirklich gut erklärt warum das so ist. Naja. Manchmal sagt man heute das und morgen das. Ich drücke ihm die Daumen das er es länger packt, aber die Gründe warum er es nicht machen wollte sind noch da. Niemand steht mehr zu seinen Worten. Also bitte ihr dürft mich steinigen, denn ich sagte er kommt unter kind nicht. Ich habe falsche Tatsachen hier geschrieben, vielleicht sollte ich es mal bei madsack probieren

    So ist das eben: Was gestern nach galt, gilt heute nicht mehr. Deswegen war es gestern aber noch richtig. :)

    Für Madsack reicht das noch nicht!! :D

  • Wahnsinn!
    Top Entscheidung.

    Wird sich zwar umgucken, was er da wahrscheinlich für ne Truppe serviert bekommt.


    Mit Ernst, evtl. Stolze und jetzt Zimmermann sieht das bisher ja gar nicht mal so schlecht aus.

    Fehlen nur noch 10-15 andere Puzzleteile....




    Ein Thema könnte natürlich auch das Geld spielen, das höchste Gehalt wird er im Vergleich zu den anderen Kandidaten mit Sicherheit nicht gefordert haben.



    Chief96


    Wenn so ein Angebot dann erstma auf dem Tisch liegt, ist es nochmal etwas anderes...

  • "Und seine Auffassung von Fußball passt hervorragend zur künftigen Philosophie und Strategie von Hannover 96."


    Aber das passt doch gar nicht. Wieder eine neue künftige Pilosophie? Und wieso kann Zimmermann mit dem Nachwuchs aus der Eilenriede arbeiten, Kenan aber nicht? Ich bin verwirrt.

  • Das hat er selber gesagt, dass er sich mit dem HSV einig ist und das hatte nicht nur der Sportbuzzer gemeldet.


    Willkommen in Hannover braucht man dann ja nicht wirklich schreiben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()