Jan Zimmermann

  • Heute im Test war es ein 4-1-4-1 / ich denke, dass man gegen sehr starke Gegner auch 4-2-3-1 mit Trybull als zweiten 6er spielen kann. Die Optionen hat er jetzt alle und wenn er mehr Tempo haben will, hat ein Kaiser nix in der ersten 11 zu suchen.

  • Wer hier gegen den Strom schwimmt, ist eh nicht gerne gesehen. Solltest du nicht der Meinung sein wie die anderen 80 %--> keine chance. Ich habe immer gedacht, es sei ein kritisches Forum. Wenn man nicht mal mehr die Teilschuld beim Trainer sieht nach so einem Start, dann ist das traurig und erschreckend.

    Du kannst ja gerne dein Fingerpointing durchziehen, verbietet dir ja niemand. Musst halt dann aber damit rechnen, dass es auch andere Meinungen dazu gibt und dich entsprechend erklären.

  • Bitte nicht dauernd zitieren und auch nicht so tun als sei dies ein normaler User, auf dessen Beiträge man antworten müsste.

    Erkläre mir bitte den Unterschied zwischen einem normalen und einem unnormalen User.

  • Bitte nicht dauernd zitieren und auch nicht so tun als sei dies ein normaler User, auf dessen Beiträge man antworten müsste.

    Bitte überlass doch die Entscheidung den Usern. Freilufthühner ist nicht gesperrt, also kann man, wenn man mag, auf ihn reagieren. Du musst das nicht, deswegen hast du ihn ignoriert.

  • Warum wird Usern wie Fidex, Freilufthühnern oder Lakritze von der Forumselite eigentlich immer angedichtet, dass sie früher schon andere (gesperrte) Accounts hatten? Bloß weil man deren Beiträge nicht mag? Bloß weil man bei Traumheld mal richtig lag mit seinen Unterstellungen? Ich finde das nicht gut. Bitte überdenkt euer Verhalten.

  • Traumheld stellt für mich persönlich eine Ausnahme dar, weil er es offen zugegeben hat und weil er sein Auftreten (vollkommen) geändert hat.


    Eine Sperre erfolgt ja idR berechtigt, die anderen Zweitaccounts ändern aber nichts an ihrem Verhalten, melden sich meist dann auch nur in den Fäden zur Wort, weshalb sie überhaupt gesperrt wurden, bis dann die nächste Sperre folgt.

  • Warum wird Usern wie Fidex, Freilufthühnern oder Lakritze von der Forumselite eigentlich immer angedichtet, dass sie früher schon andere (gesperrte) Accounts hatten? Bloß weil man deren Beiträge nicht mag? Bloß weil man bei Traumheld mal richtig lag mit seinen Unterstellungen? Ich finde das nicht gut. Bitte überdenkt euer Verhalten.

    naja, bei einigen erkennt man schon an verschiedenen Punkten dass es der selbe User mit verschiedenen Accounts ist. Fidex/Globoid ist da ja ein recht offensichtliches Beispiel aber es gibt auch etwas weniger Auffälligere. Unser Huhn ist dann zum Beispiel auch ein anderer User aber auch nicht das erste Mal hier vertreten.


    Ich „durfte“ mir das mal als Mod in einem größeren Sportforum eine zeitlang ansehen und irgendwann erkennt man seine Schweine am Gang wie man so schön sagt.

  • Wenn Kind ihn kickt, wird er sich vielleicht mit falschem Bart und Fantasienamen und -vita um die Nachfolge bewerben :grübel:


    Edit: Moment mal, vielleicht ist dieser Zimmermann in Wirklichkeit Kenan Kocak :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Ein normaler User hat genau einen Account. Aber wir können natürlich auch so tun, als wäre Freilufthühner nicht globoid.

    Wenn man es beweisen kann: sperren. Wenn nicht: ist er ein normaler User.

  • Und was hat das jetzt mit Herrn Zimmermann zu tun. Ist es wirklich so schwer, diese persönlichen Disonanzen oder sagen wir "Befindlichkeiten" auf die entsprechenden Fäden zu beschränken?


    Disclaimer: Das geht jetzt nicht nur an Lakritze.