1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Hannover 96
  4. Ehemalige 96er

Jan Zimmermann

  • Second Prize
  • 10. Mai 2021 um 11:06
  • P-King
    • 30. November 2021 um 13:31
    • #1.681

    Zumindest geht der MAnnschaft demnächst ein Alibi flöten.

    Heisst, wir gewinnen Spiel um Spiel..:)

  • 4no1
    • 30. November 2021 um 13:32
    • #1.682

    Und der Club wurde Zweitligameister vor 96....

  • Florian
    • 30. November 2021 um 14:11
    • #1.683

    Wer sind eigentlich diese Führungsspieler? Auf mich wirken die eigentlich überwiegend führungslos.

  • Stichie1979
    • 30. November 2021 um 14:45
    • #1.684

    Ist nach Falettes Abgang eigentlich jemand in den Mannschaftsrat nachgerückt?

  • H96F
    • 1. Dezember 2021 um 13:36
    • #1.685

    Alles Gute in der Zukunft! Auf Wiedersehen!

  • urgestein
    • 1. Dezember 2021 um 14:46
    • #1.686
    Zitat von Stichie1979

    Ist nach Falettes Abgang eigentlich jemand in den Mannschaftsrat nachgerückt?

    wahrscheinlich Ducksch

  • H96F
    • 3. Dezember 2021 um 11:27
    • #1.687

    Dem Zimmermann wuensche ich uebrigens beim weiteren alles Gute.

  • Titus Andronicus
    • 11. Dezember 2021 um 15:25
    • #1.688

    Ist der Vertrag eigentlich aufgelöst worden oder kann der jetzt die U23 trainieren?

  • ocke11
    • 11. Dezember 2021 um 15:26
    • #1.689

    Statistisch gesehen bringen Trainerwechsel nichts

  • 'ne Mofa
    • 11. Dezember 2021 um 15:30
    • #1.690

    Bekommt er ggf. eine Nichtabstiegsprämie?

  • H96F
    • 11. Dezember 2021 um 15:33
    • #1.691

    Ich hoffe, er freut sich richtig fuer uns.

  • Ventil
    Gast
    • 11. Dezember 2021 um 16:08
    • #1.692

    aber er sieht besser aus:besserwisser: immer noch !

    wünsche ihm das aller aller Beste und bedauere, dass es nicht geklappt hat.

  • Lorko
    • 24. Juni 2022 um 18:34
    • #1.693

    Bis 19 Uhr frei zu lesen in der HAZ.

    Hannover 96 kündigt Ex-Trainer Jan Zimmermann fristlos – Gütetermin im Juli

    Im Streit zwischen 96 und Ex-Trainer Jan Zimmermann hat das Arbeitsgericht einen Gütetermin für den 8. Juli angesetzt. 96 hat zudem eine fristlose Kündigung nach der bereits erfolgten zum 30. Juni nachgereicht.

    Frage an die Experten :Ist eine zweite Kündigung üblich? Ist das dann hilfsweise auf Grundlage anderer Gründe, falls die ordentliche nicht wirksam ist?

  • urgestein
    • 24. Juni 2022 um 18:51
    • #1.694

    Kenner machen das so, um den so gekündigten kurz danach mit erweiteren Kompetenzen, bzpw. als Sportdirektor, an sich binden zu können.

  • Titus Andronicus
    • 24. Juni 2022 um 19:55
    • #1.695

    Aufgrund der großen Erfahrung vorm Arbeitsgericht vertraue ich hier ganz auf die Expertise der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA.

  • 30916
    • 25. Juni 2022 um 11:08
    • #1.696
    Zitat von Titus Andronicus

    Aufgrund der großen Erfahrung vorm Arbeitsgericht vertraue ich hier ganz auf die Expertise der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA.

    der Sachverhalt wurde von unserem

    Arbeitsgericht-Experten vorab ja auch vollumfänglich analysiert :D

  • RedSentinel
    • 25. Juni 2022 um 11:11
    • #1.697

    Also, die kündigen ihm, er geht gerichtlich dagegen vor. Da wir die KGAA kennen, gehen wir mal davon aus, dass die Kündigung mindestens auf tönernen Füßen steht, wenn sie denn überhaupt durchsetzbar ist. Was bewegt sie nun, fristlos zu kündigen? Dafür ist die Hürde ja ungleich HÖHER. Und was sollte ein freigestellter Mitarbeiter machen (können) um (noch) eine fristlose Kündigung zu rechtfertigen? Ist ja nicht so, dass er in einem Spiegel-Interview beleidigend über Kind-Jong-Un hergezogen ist...

  • bjk
    • 25. Juni 2022 um 11:59
    • #1.698

    Tragen die Anwälte der Gegenpartei eigentlich ein "Hinfahren, weghauen, heimfahren"-T-Shirt unterm Hemd, wenn sie gegen das Konstrukt antreten?

  • Lorko
    • 25. Juni 2022 um 12:06
    • #1.699

    Gründe für die fristlose Entlassung habe Hannover dabei nicht genannt, so die Bild. Allerdings bekomme Zimmermann nun kein Gehalt mehr, wogegen der Ex-Coach gerichtlich vorgehe. „Durch seinen Anwalt hat er seine Kündigungsschutz-Klage (Az.: 1 Ca 188/22) „erweitert““, schreibt das Blatt, was das Arbeitsgericht Hannover bestätigte. Für den 8. Juli ist die Verhandlung angesetzt. (Sport 1)

  • philisco
    • 25. Juni 2022 um 12:39
    • #1.700

    Mal unter uns: ich glaub vor dem Arbeitsgericht braucht man als Kläger gegen 96 eigentlich keinen Anwalt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™