Sebastian Stolze

  • Was klingt daran komisch?

    Ich denke sein Leistungsvermögen und auch seine bisherigen Spiele kommen hier etwas zu schlecht weg.

  • Klingt und mag klingen hat ja im Deutschen einen gewissen Unterschied, oder irre ich mich? Natuerlich gar nichts gegen Stolze, alleine wenn vor ihm in dieser Liste Beier, Weydant, oder auch Ernst oder Teuchert stuenden, waere es auch in Ordnung, wie ich finde. Fuer Stolze freue ich mich!

  • für mich nach wie vor erstaunlich, was man bei ihm gesehen hat, dass man ihn verpflichten wollte. Er wirkt auch total schüchtern auf dem Platz

  • Das ist echt mau, was der zeigt. Da hat er die Chance von Anfang an zu spielen und liefert so ein Spiel ab. Sowas begreife ich nicht. Da muss man doch komplett brennen und sich den A aufreißen. Lässt sich ein ums andere mal abkochen. Wirkt wie ein Spieler mit Null Selbstvertrauen und auch total unkörperlich. Für mich in der Form nicht zweitligatauglich.

  • Tja, würde mich echt mal interessieren, weshalb er überhaupt keine Rolle mehr spielt!?


    Seine Leistungen waren sicherlich nicht so geil, aber gefühlt könnte derzeit im Team mit ein paar Ausnahmen jeder jeden ersetzen.

  • In erster Linie wahrscheinlich, weil es für ihn keine Position in der aktuellen Taktik gibt. Wenn man dann nicht durch überdurchschnittliche Leistungen auf sich aufmerksam macht, wird es noch schwieriger.

  • Ich kann mich außer an das Tor auf St. Pauli an keine gute Aktion von ihm erinnern.


    Bezeichnend sein komplett wirkungsloser Auftritt in Nürnberg.


    Es tut mir ja leid, aber ich find ihn technisch dermaßen limitiert. In Nürnberg hat er mehrmals kläglich versucht, den Ball am Gegner vorbei zu legen und diesen zu überlaufen. Das war beinahe peinlich.


    Für mich passt er nicht ins System aber eben auch nicht für gehobene Zweitliga-Ansprüche.


    Scusi Stolle.

  • Auf jeden Fall heißt er nicht Sebi. So heißt ja schon Ernst. "Stolzi" könnte hinkommen. Da er aber auf PKs nicht (mehr) erwähnt wird, werden wir es wohl nicht erfahren.

  • Sebi II dürfte dann aber nicht "Sebizwo" ausgesprochen werden. Dann würde das Abschluß-i fehlen. Geht gar nicht.