1. Bundesliga - Saison 21/22

  • Wolfsburg jetzt mit der 5. Pflichtspielniederlage infolge. Schön dass Herr Kohlfeldt da weiter macht, wo er in Bremen aufgehört hat!

    Bin mal gespannt, wie lange der sportlich Verantwortliche Jörg Schmadtke die Legende, er sei ein guter Manager, noch aufrecht erhalten kann.

  • Schmadtke hat hart daran gearbeitet KEINE 96-Legende zu werden, ich möchte nicht das diese harte Arbeit umsonst war.

    Das stimmt, keine Frage. Menschlich tut er mir insoweit ziemlich leid.

    Aber davor hat er ja in der Gegenrichtung hart gearbeitet. Ich moechte nicht, dass diese Arbeit umsonst war.

  • Schmadtke hat 96 und den Effzeh in den Europapokal geführt, aber das ist nichts besonderes in diesen seriös geführten Clubs mit ruhigem Umfeld. Sowohl bei 96 (Vertrag lief aus) als auch bei Köln wollte er sich vom Trainer trennen, als es bergab ging. Beide Male hat ein Spinner dieses verhindert und Schmadtke hat seinen Hut genommen.


    Der VfL Wolfsburg landete mit Schmadtke (nach zwei Mal Platz 16) auf Rang 6, 7 und 4.

    Hatte sicher alles nichts mit Jörg Schmadtke zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Ist Pavard gerade tatsächlich während des Spiels auf die Toilette gegangen, weil ihn das alles so gelangweilt hat?


    Edit: Also wahrscheinlich eher, weil er musste, aber ne Rolle scheint es nicht gespielt zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Japp ist er.

    Wurde zur Strafe direkt ausgewechselt.




    Ist aber schonmal vorgekommen, so etwas.




    Wolfsburg ist in München aufgetreten wie ein Drittligist. Das zugucken hat echt keinen Spaß gemacht.


    Wahnsinn ist trotzdem, wie Bayern da noch Lücken findet.

  • Das ist aus unserer Sicht so. Die Anhänger der Bayern erwarten das aber bestimmt. Lass sie doch feiern!


    Wir bereiten uns derweil auf die glorreiche Zeit nach MK vor, wenn wir mal abfeiern. 😉