1. Bundesliga - Saison 21/22

  • Wo die Freiburger Recht haben, haben sie Recht.

    Tja, für die Bayern Jünger ja nicht nachvollziehbar, aber, wer Fehler macht...

  • Was ist denn daran peinlich? Ich stelle mir gerade vor, wenn das andersherum gewesen wäre……

    Das wäre dann ein Verstoß gegen Art. 1 GG. Mindestens.

  • Wieso muß Freiburg bei einem offensichtlichen Regelverstoß, und dabei ist es m.M. nach unerheblich ob Bayern oder der Schiri die Hauptschuld trägt, überhaupt Protest einlegen...??



    Warum wird das nicht "von Amts wegen" vom DFB/DFL untersucht und bewertet..?

    Heißt das überspitzt formuliert ich kann auch mit 15 Mann spielen und solange keiner Protest einlegt ist das von Seiten des DFB in Ordnung..?

    Wo kein Kläger da auch kein Richter...?



    Finds gut das die Protest eingelegt haben.

    NIcht damit Bayern 3 Punkte abgezogen werden, sondern damit das "Strafmaß" bei solchen Fällen klar herausgearbeitet und mitgeteilt werden kann und nicht im stillen Kämmerlein irgendwo unter Ablage B(ayern) verschwindet.

  • Einer der größten Witz-Elfer der da für Augsburg gegen Mainz gegeben worden ist.


    Respekt, der Schiri stellt sich nach dem Spiel hin und sagt das es ne klare Fehlentscheidung war.

    Aber wieso der VAR da nicht eingegriffen hat.... weiß nur dieser selbst. Unglaublich.

  • Aber wieso der VAR da nicht eingegriffen hat.... weiß nur dieser selbst. Unglaublich.

    Hab das Spiel nicht gesehen, aber VAR war Stieler. Damit ist die Sache doch sonnenklar. Hat ja schon verhältnismäßig lange gedauert seit seinem letzten Skandalspiel.

  • Wenn man jetzt allerdings mal die Ausgangssituation hernimmt und sieht, dass die Teambetreuerin vom FCB wenn auch aus Versehen das Chaos herbeigeführt hat, dann kann man ihnen ja kaum die Verantwortung gänzlich entziehen. Und an der Stelle wird's dann schwierig mit dem Schiedsspruch. Aber klar, wenn man dem Schiedsrichter die alleinige Schuld in die Schuhe schiebt, dann kann man den Einspruch ablehnen.

  • Der Schiri und Linienrichter hat dafür zu sorgen, dass der ausgewechselte Spieler zuerst das Feld verlässt, Darauf wird doch auch penibel geachtet, sonst gibt es ja auch direkt gelb für den Spieler, der einfach reinläuft.


    Werde nicht verstehen, wie das überhaupt passieren kann.