Du meintest Bayern, oder?
1. Bundesliga - Saison 21/22
-
-
BIE LE FELD!
-
Aber Stuttgart auch mit dem Ausgleich leider.
-
Du meintest Bayern, oder?
Hattest doch recht.
Mit den zwei Toren hatte ich nicht mehr gerechnet.
-
Der Sportclub macht Spaß
-
Wäre schön, wenn er auf dem Tabellenplatz bleibt. Aber gehe trotzdem davon aus, dass leider Brauseball wieder vorbei ziehen wird.
-
Schade für Bielefeld
-
Stuttgart bekommt von Bayern ne ordentliche Reibe, dann ist noch alles möglich für Bielefeld am letzten Spieltag in Sachen Relegation.
-
...gegen Makranstädt?
-
Ja gegen wen denn sonst?!
Die dürfen schließlich weder in die CL noch in die EL nächste Saison. Also Sieg Bielefeld!
-
Dem (aberkannten) 2:0 durch WOB ging ein (muss man neidlos anerkennen) wunderbarer Quadruple-Pass voraus.
Dennoch ein Spiel, das gerne beide verlieren können
-
Stuttgart bekommt von Bayern ne ordentliche Reibe, dann ist noch alles möglich für Bielefeld am letzten Spieltag in Sachen Relegation.
Befürchte, dass Bayern da wieder Wettbewerbsverzerrung betreibt wie immer, wenn sie schon Meister sind.
-
Mal wieder Wahnsinn wie wenig Punkte man braucht um die Klasse zu halten
-
Mal wieder Wahnsinn wie wenig Punkte man braucht um die Klasse zu halten
Plus Relegation, so ein Schwachsinn alles. Stuttgart reichen 30 Punkte für die Relegation. Und 35 Punkte für den sicheren Klassenerhalt, wenn Stuttgart gegen Bayern gewinnt. Wenn Remis 33 und Tordifferenz ca. -15, wenn Niederlage 32 und Tordifferenz oder 33 Punkte.
2019, als wir mit 21 Punkten runter sind, hätten 22 Punkte für die Relegation gereicht. 22 Punkte! Und 29 für den Klassenerhalt. Wahnsinn.
-
Mal wieder sehe ich mich gezwungen, für Bayern zu ticken. Wie in der CL.
-
Bayern echt große Sportsleute - die letzten Spiele werden einfach immer abgeschenkt.
-
Was für eine Stimmung da in München (vom Tonband). So laut ist sonst kein Stadion gewesen. Toll, dass es keinen Platzsturm gibt, so will man das sehen.
-
Titel 11 in Folge st schon greifbar nah
-
Welcher Verein in Europa hat mehr Meistertitel am Stueck gehabt? Keiner?
-
Hertha dürfte durchaus nochmal Angst haben, dass Stuttgart gegen Köln gewinnt. Denen würde ich dann sogar zutrauen gegen Darmstadt oder Hamburg zu verlieren.