2. Bundesliga - 2021/22

  • Ich fand, dass es ein flottes Spiel war mit vielen guten Szenen, vielen Bällen in die Tiefe vom HSV und ich weiß nicht, wie 96 eine der beiden Truppen in der Form von heute schlagen soll.

  • Ich fand, dass es ein flottes Spiel war mit vielen guten Szenen, vielen Bällen in die Tiefe vom HSV und ich weiß nicht, wie 96 eine der beiden Truppen in der Form von heute schlagen soll.

    Der HSV spielt vllt. wieder eine super Hinrunde - na und? Wir sahen sogar öfter ganz gut aus gg Hamburg.

    Zu Schalke...Dein Ernst? Spielen zu Hause 5-4-1 ...haben Bammel ohne Ende...habe ich überhaupt keine Bedenken, dass wir da nicht punkten können.

  • HSV war schon wirklich gut und hat im Prinzip fast über 90 Minuten das Spiel bestimmt. Das hat mich sehr überrascht.

    Bei Schalke bin gespannt. Kannte kaum einen Spieler. Haben die nicht viele aus der Bundesliga Mannschaft behalten?

  • Dieses riesen farbige Spielstand/Zeit Logo also jetzt bei jedem Spiel.


    Bitte kleiner machen. Lenkt zu sehr ab.

  • Weiß auch nicht was das soll, so ein riesen Ding in die Ecke zu setzen... Das muss doch jeder sehen das das zu groß ist.

  • Die Zuschauer werden älter, die Augen schwächer... die Jugend kuckt alles aufm Handybildschirm... und illegale Streaminganbieter verdecken die Ecken mit Logos. Somit war das neue Overlay unausweichlich.

  • Genau das habe ich auch gedacht, Jens, als ich das Ergebnis las: wird wieder eine tolle Hinrunde der Hamburger. Vom 3. oder 4. Platz aus nur noch mit dem Fernrohr sichtbar.

    Aber dann die Mühen der Ebene...

  • Pauli aber auch mit einer ersten Kampfansage. Die haben auch echt keine schlechte Mannschaft am Start..

  • Pauli aber auch mit einer ersten Kampfansage. Die haben auch echt keine schlechte Mannschaft am Start..

    Kiel war unterirdisch schwach. Dennoch hat St Pauli ein gutes Team...wird man qm 3. Spieltag beim Stadtderby sehen...

  • Scherzkeks. ;)


    Bremen scoutet sicherlich auch noch einen neuen Stürmer, so wie Füllkrug auch heute wieder seine Chancen versiebt.