Testspiele 2021/22

  • 17.7, Hannover 96 - 1. FC Magdeburg, Eilenriede (beim FCM nur mit Amateurstadion Hannover angegeben)

  • Aktueller Testspielstand:


    Samstag, 26. Juni, um 15 Uhr, H96-FC St. Pauli

    Mittwoch, 30. Juni, um 17 Uhr H96 - Viktoria Berlin

    Samstag, 3. Juli, um 15 Uhr H96 - SC Paderborn

    Samstag, 10. Juli um 15 Uhr Arminia Bielefeld - H96

    Mittwoch, 14. Juli, um 17 Uhr Hertha BSC - H96

    Samstag, 17. Juli, um 14 Uhr H96 - 1. FC Magdeburg

  • Nein, warum auch.


    96 macht das schon richtig. Sicherheit geht vor.


    Alle anderen Vereine, die sich um Hygienekonzepte kümmern, sind auf dem Holzweg!

  • Ist irgendwie geil, von einem Saisonschnitt von 40.000 träumen, aber in der Saisonvorbereitung nur Geisterspiele austragen, weil man den Aufwand scheut.

  • Das machen sie so, damit die Zuschauer richtig heiß sind, wenn die Saison beginnt und in Scharen ins Niedersachsenstadion strömen.


    Das kannst Du allerdings nicht wissen, Du bist kein erfolgreicher Geschäftsmann und auch kein alter Hase in Sachen Profi-Fußballclub-Führung wie Herr Kind.

  • Ich wollte da heute tatsächlich mal rein schauen. Sonst kann ich ja gar nicht beurteilen, was der Zimbo so treibt.

  • Das machen sie so, damit die Zuschauer richtig heiß sind, wenn die Saison beginnt und in Scharen ins Niedersachsenstadion strömen.

    Ich werde höchstwahrscheinlich tatsächlich zu Saisonbeginn ins Niedersachsenstadion gehen.

  • Naja, ein Test ohne jede Aussagekraft.

    Unsere besten Spieler sind ja noch mit ihren Nationalmannschaften bei der EM. :king:

  • Aufstellung:


    Hansen

    Stehle, Lamti, Falette, Ochs

    Stolze, Ernst, Frantz, Ennali

    Ducksch, Sulejmani


    (zumindest würde ich es so sortieren, wenn ich die Namen lese)