Testspiele 2021/22

  • "Sparen" impliziert wir hätten Geld das wir nicht ausgeben wollen... ich befürchte wir sparen nicht...


    This.
    3 gute ablösefreie (Kerk zähle ich mal dazu) Transfers, die durch bisschen Handgeld und Gehalt sicher das Fass so an die Grenze getrieben haben. Rest muss dann mit dem was eh da ist irgendwie gewuppt werden.

  • Soll man deswegen ohne 6er, Backup RV, IV in die Saison gehen..?

    Ja, da ist nichts drin. Der letzte Cent geht mal wieder für ne Abfindung drauf, dann war es das.

  • Darf ich das Testspiel so verstehen, dass Herr Kind voll im Plan liegt.... er liefert 96 da ab, wo er es abgeholt hat, und dabei hat er Millionen verdient und 96 komplett ausgebeint?


    Cooler Typ! Nicht!

  • Paderborn hat 3:1 gegen Gladbach gewonnen. 96 gegen Paderborn 1:1. Also ist 96 genauso gut wie Paderborn und damit besser als Gladbach. Damit mindestens Europapokal! :badidea:

  • Paderborn hat 3:1 gegen Gladbach gewonnen. 96 gegen Paderborn 1:1. Also ist 96 genauso gut wie Paderborn und damit besser als Gladbach. Damit mindestens Europapokal! :badidea:

    Solche Quervergleiche machen wenig Sinn. Beim Spiel 96 : FCM hat man gesehen, daß der Gegner eingespielt und weiter in der Vorbereitung war.

  • Das ist auch nachvollziehbar. Bei uns ist der Saisonstart ja auch noch ewig hin. Wartet doch einfach mal die kommenden vier Wochen ab. Zum ersten Pflichtspiel wird es dann schon passen.

  • Soll man deswegen ohne 6er, Backup RV, IV in die Saison gehen..?

    Ja, da ist nichts drin. Der letzte Cent geht mal wieder für ne Abfindung drauf, dann war es das.



    Da geh ich einfach nicht mit.

    Ein z.b. simpler ablösefreier gelernter RV, gerne auch aus der 3. Liga, als Back-Up für Muroya. Das ist kein Hexenwerk. Das darf kein Hexenwerk sein.

    Wir suchen keinen der Muroya auf dieser Position das Wasser reicht. Das wäre zwar ideal, aber wird sind nicht bei wünsch dir was.

    96 macht sich mal wieder komplett lächerlich wenn ein Linksfuß (Ochs) dann dort in Vertretung spielen muß.

    Da bin ich mal frech und sage, das gibts bis runter in die Bezirksklasse nicht.


    Wenn das Gehalt für einen solchen (Ersatz) Spieler noch zu hoch ist, und das glauben ja scheinbar hier viele,

    dann wunderts mich das die Erwartungshaltung immer noch recht hoch ist. So mein Eindruck.

  • Paderborn hat 3:1 gegen Gladbach gewonnen. 96 gegen Paderborn 1:1. Also ist 96 genauso gut wie Paderborn und damit besser als Gladbach. Damit mindestens Europapokal! :badidea:

    Solche Quervergleiche machen wenig Sinn. Beim Spiel 96 : FCM hat man gesehen, daß der Gegner eingespielt und weiter in der Vorbereitung war.

    Stimmt. Ich vergaß, dass Magdeburg diese Saison deutscher Meister und Pokalsieger wird. ;)

  • Paderborn hat 3:1 gegen Gladbach gewonnen. 96 gegen Paderborn 1:1. Also ist 96 genauso gut wie Paderborn und damit besser als Gladbach. Damit mindestens Europapokal! :badidea:

    Solche Quervergleiche machen wenig Sinn. Beim Spiel 96 : FCM hat man gesehen, daß der Gegner eingespielt und weiter in der Vorbereitung war.

    Vorsicht, dieser Beitrag ist zu sachlich!


    Gute Verschwörungstheoretiker lassen sich aber (zum Glück :???:) durch Fakten nicht beirren... :tuscheln:

  • Dann mal ganz im Ernst: Was möchtet ihr uns denn sachlich mitteilen, wenn die Mannschaft eine Woche (!) vor Saisonstart noch nicht eingespielt und ausreichend weit in der Vorbereitung ist? Dass alles gut ist?

  • sagen wir wie es ist. Der Kader ist ein Haufen der den Begriff zweitligareif nur teilweise erfüllt.


    Der Breite ist natürlich unterirdisch.
    Die erste Elf ist ordentlich für einen 2. Ligisten, damit kann man auflaufen. Was dahinter kommt ist aber echt mau…

  • in der Spitze sind wir nicht breit genug, aber wer braucht schon breite Spitzen?

    Das waren noch Zeiten, als man Real Madrid in der Vorbereitung aus dem Stadion geschossen hat - aber ohne Ramos hätte das jetzt auch keinen Wert.