Sebastian Kerk

  • In Spanien hätten die Trikotbeflocker so langsam Probleme. So ist es einfach eine schöne Anekdote. Herzlich Willkommen in der Landeshauptstadt! Wenn er seine letzte Saison auch nur annähernd wiederholen kann, wäre das schon riesig!

  • Ich bin da noch verhalten optimistisch. Hat bislang nur eine gute Saison gespielt und das war die letzte.

    Naja, wenn die einzige gute Saison 2013/14 gewesen wäre, wäre es ja noch blöder.

  • Hm, ich freue mich über den Transfer, gute Standards werden uns bei den aktuellen technischen Befähigungen sicherlich helfen.


    2 Jahre Vertrag erstmal nicht vertrauenserweckend aber wird vermutlich Corona und dem damit verbundenen Gehaltseinsparungen geschuldet sein.

  • Ich freue mich, dass der Transfer geklappt hat und lässt auch bei mir etwas Vorfreude auf die neue Saison aufkommen.


    Aber Spielen Kerk und Ernst nicht beide am besten auf der 10? Können die beiden zusammen spielen oder entsteht da jetzt ein Luxusproblem? Ernst hätte jetzt auch 1. Liga spielen können.. naja ich bin gespannt wie Zimbo das lösen wird.

  • Die 3 Sebastians machen Hoffnung.


    Bin mit den bisherigen Transfers zufrieden.

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • die Bild Hannover schreibt, dass Martin Kind den Transfer fast versaut hätte und erst Zimmermann den Spieler nach intensiven Gesprächen dann doch noch überzeugen konnte an die Leine zu wechseln.


    Aber eigentlich ist das auch egal wie es schlussendlich gelaufen ist, da Rehberg der kindischen Haus- und Hofpresse eh wieder eine geschönte Version der Geschichte zur Veröffentlichung vorlegen wird :kopf:

  • Ich bin da noch verhalten optimistisch. Hat bislang nur eine gute Saison gespielt und das war die letzte.

    Joa, aber seine Tore hat er größtenteils nach Standards und aus der Distanz geschossen. Sowas verlernt man doch nicht. Wenn er das bei uns einbringt, ist es definitiv eine Waffe. Gerade die Distanzschüsse können in der 2. Liga unglaublich viel bringen, wenn ein Gegner ansonsten ganz gut verteidigt.

  • Ich freue mich, dass der Transfer geklappt hat und lässt auch bei mir etwas Vorfreude auf die neue Saison aufkommen.


    Aber Spielen Kerk und Ernst nicht beide am besten auf der 10? Können die beiden zusammen spielen oder entsteht da jetzt ein Luxusproblem? Ernst hätte jetzt auch 1. Liga spielen können.. naja ich bin gespannt wie Zimbo das lösen wird.


    Ich würde auch davon ausgehen, dass Zimmermann ein 4-2-3-1 anpeilt und die drei Spieler im Zentrum wie ein 10er, 8er und 6er agieren. Kerk 10, Ernst 8 und dann wünscht er sich ja einen großen 6er als Abräumen. Mit einem fitten Maina + Stolze sieht da ne erste Elf wirklich gar nicht so schlecht aus.

  • Nach "Hübi" und "Duckschi" kommt jetzt "Kerki".


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich beanspruche schon jetzt Copyright für jedes „Kerk(e) im Dorf lassen“-Wortspiel, insbesondere nach der Auswärtsklatsche gegen die Fortuna.