Sebastian Kerk

  • Zweitschnellster Spieler hinter Franke;) Hat sich im Laufe der Saison total angepasst und gezeigt, dass er noch kein Macher ist. Vllt gut, wenn es gut läuft… Schade

  • Heute empfand ich ihn sehr präsent und Laufstark. Ist ja auf die 6 gegangen und war trotzdem bei den wenigen Angriffen immer dabei, oder hat sie initiert.

    Unsere klassischen 6er beteiligen sich eigentlich wenig am Offensivspiel. Wobei Kaiser in den letzten Wochen auch offensiv stärker wurde.

  • Im Basketball gibt es für solche Spieler die Bezeichnung "Good Stats Bad Team Guy".


    Hat schon Gründe, warum seine Teams immer im Abstiegskampf waren, wenn er viel gespielt hat. Dann schleppst du hier mit Ondoua und Diemers noch zwei weitere Feierabendfußballer mit rum, und du kriegst solche Spiele.


    Traumtor vorne, jeder Angriff des Gegners in Überzahl.

  • Jo, passt schon irgendwie.
    Beim 1:0 trabt er beim Doppelpass hinterher und kommt zu spät, beim 2:0 spielt er den Fehlpass, oder?


    Dennoch haben wir 96 größere Baustellen.

  • Hast du auch eine Statistik wir oft Gegentore nach unnötigen Fehlpässen gefallen sind? Auch nur 5Tore nach seinen genialen (hahahahaha) Ecken

  • Da, wo es was zu kritisieren gibt, sollte man es auch tun und sich nicht zurücklehnen in einer Wohlfühloase! Ausser die 9 Tore ( ja, das ist super!) kam da aber doch recht herzlich wenig! Erinnert mich sehr oft an Jiri Stajner, mal ne geniale Wundertüte, mal total unterirdisch!

  • Außer „die“ 9 Tore gab es auch zumindest den einen oder anderen Assist. Und wenn er dich tatsächlich an Stajner erinnert denk ich mal gibt es bestimmt schlimmeres.

  • Hast du auch eine Statistik wir oft Gegentore nach unnötigen Fehlpässen gefallen sind? Auch nur 5Tore nach seinen genialen (hahahahaha) Ecken

    Ja gut, dass ein Offensivspieler mal den Ball dumm verliert, ist jetzt nicht gänzlich außergewöhnlich. Dafür gibt es andere, die das wieder bereinigen müssen/sollten.

  • Außer den Toren und Assists der, der mich am meisten nervt. Endlose Fehlpässe, träumt die ganze Zeit vom Anruf aus Madrid…

  • Da, wo es was zu kritisieren gibt, sollte man es auch tun und sich nicht zurücklehnen in einer Wohlfühloase! Ausser die 9 Tore ( ja, das ist super!) kam da aber doch recht herzlich wenig! Erinnert mich sehr oft an Jiri Stajner, mal ne geniale Wundertüte, mal total unterirdisch!

    Kerk mit Stajner zu vergleichen, heißt an einem Denkmal zu rütteln.:lookaround:

  • Absoluter Totalausfall. Freistöße, Ecken, Flanken, Abwehrverhalten beim 1:2, alles absolut katastrophal.