Lawrence Ennali

  • Ich wiederhole mich zwar zum 96. Mal, aber ihn nie einzusetzen ist einfach nicht nachzuvollziehen.


    Gelbe Karte rausgeholt, Ecke, mehrere Dribblings. Und das in ein paar Minuten heute.

    Ich lege dann noch mal nach mit der Info dass Gudra in seinen 37 Minuten für die Profis mehr gute Szenen hatte als Hinterseer in seinen knapp 700 Minuten.

  • Ich hab das beim Training beobachtet, als "Spielzüge" trainiert wurden, also jetzt Angriff aus der Verteidigung heraus: Ennali bekommt den Ball so 30 Meter vor dem eigenen Tor, und sprintet bis zum gegnerischen 16er - Zimbo bekam den Kopf nicht so schnell gedreht, sieht den Ball erst wieder beim Stürmer, oder auf der Tribüne, und hat Ennali dann gefragt, wo er die ganze Zeit war. Ehrlich, ich schwöre. So traurig.

  • Naja, mir hat er richtig gut gefallen. Aber für einen Startelfeinsatz, wo er sich gegen tief stehende Abwehrspieler durchsetzen muss, dürfte es noch zu früh sein. Aber so wie heute, wenn es Räume gibt und er diese unglaubliche Geschwindigkeit zeigen kann, dannist er definitiv eine Option. Und der Rest kommt mit der Erfahrung.

  • War das ein belebender Auftritt.
    Richtig stark.


    Man muss aber auch ehrlich eingestehen, dass er keinen gelernten und vor allem keinen schnellen RV vor oder hinter sich hatte. Dazu wirkte Heyer schon extrem müde.


    Gerne mehr davon!

  • Fehlt auf Schalke mit Corona. Laut Sportbuzzer eine "Hiobsbotschaft". Hat ja auch immerhin schon 99 Minuten mitgespielt diese Saison. Naja, wenn sonst halt niemand drauf klickt.

  • Verlässt planmäßig und vorzeitig das Trainingslager um morgen beim Testkick der U23 aufzulaufen. Denke das ist ein deutlicher Fingerzeig, dass mit ihm nicht bei den Profis geplant wird.

  • Ihn zu behalten wäre inkonsistent, da Leitl stumpf sein 4-4-2 mit Raute durchziehen möchte und alle Nachwuchsmannschaften dasselbe machen sollen.