DFB-Pokal 2021/22

  • wie es aussieht hat ein fotograf am spielfeldrand vor der siegerehrung gesundheitliche probleme bekommen und musste notmedizinisch behandelt werden. erinnert an die probleme bei christian eriksen.

    er soll mittlerweile stabil sein.

  • Als ich noch jung war, ist man beim Fußball auch ohne diesen Hype ausgekommen. Diese Zwangsbeschallung, Goldregen etc. war nicht nötig. Der Fußball hat uns genügt.

    Ich weiß, das kommt nicht wieder, aber ich musste das jetzt einmal sagen.

  • Ja. Das ist aber noch keine Garantie dafür, dass Menschen sich auch rücksichtsvoll verhalten.

    Das stimmt.


    Und hättest du diesen Zusatz gleich geschrieben, dann hätte ich dich auch nicht missverstanden.

  • Tino Chrupalla ist voll des Lobes und faselt was von sächsischer Standhaftigkeit und österreichischem Unternehmergeist.


    Genug Internet für heute....


  • Wir haben also nur dem kuenftigen Pokalsieger verloren.

    Wer ist denn wir? Ich möchte nicht in einer Gruppe mit Dir genannt werden. Bin ich eigentlich der einzige, der ein Problem damit hat, dass der russische Kriegsbefürworter und Putinfreund hier munter Smalltalk macht und so tut, als sei alles in Ordnung? Ja, ja ich weiß, Demokratie muss das aushalten. Ich finde es zumindest etwas sonderbar und kann mich da trotz Ignorefunktion nicht dran gewöhnen

    Back to topic: Scheiß RB Leipzig!

    2 Mal editiert, zuletzt von emil96 ()

  • Schade, dass auch dieser ehemals schöne Wettbewerb jetzt noch weiter abgewertet wurde.


    Wenn man hinterher schon sowas sagt wie "Lass doch die Bayern gewinnen, dann ist es nicht ganz so schlimm", dann braucht man den ganzen Mist überhaupt nicht mehr.

  • Wir haben also nur dem kuenftigen Pokalsieger verloren.

    Wer ist denn wir? Ich möchte nicht in einer Gruppe mit Dir genannt werden. Bin ich eigentlich der einzige, der ein Problem damit hat, dass der russische Kriegsbefürworter und Putinfreund hier munter Smalltalk macht und so tut, als sei alles in Ordnung? Ja, ja ich weiß, Demokratie muss das aushalten. Ich finde es zumindest etwas sonderbar und kann mich da trotz Ignorefunktion nicht dran gewöhnen

    Back to topic: Scheiß RB Leipzig!

    Nein, Du bist nicht der einzige.