Umgang mit Spammern

  • Ich leg gleich den turbo ein, in zwei Stunden bin ich an like Spitzenreiter.

    Selber schuld, wer jetzt schon schlafen geht.


    Geil. :weiberheld:

  • Wenn jetzt keiner mehr was schreiben würde, dann würde aber einer ziemlich oft umsonst aktualisieren.


    Aber dann verdient Nils nichts mehr, das geht auch nicht.

  • Ja mabuse, aber hätte heute keiner über den/die Like Verteiler geschrieben...


    So glich das ganze Forum einem aufgescheuchten Hühnerhaufen.


    Ziel überereicht, schätze ich. So eine ausufernde Reaktion ist doch mehr Belohnung als derjenige zu hoffen gewagt hatte.

  • Ich will Vanessa zurück, dann wäre das wohl nie passiert.

    Das Forum war einfach sooo gemein zu ihr/ihm, das schreit nach Rache.

  • Sein internet-Cafe scheint für heute zugemacht zu haben. Morgen spielt er dann weiter Invasion von der Wega.

  • Anscheinend möchtest du es/mich nicht verstehen.

    Die Likes sind mir scheißegal!!

    Aber der Bursche hat gestern Nacht nunmal nicht nur Likes verteilt.


    Das ist es...


    Ein normaler "Spammer" postet halt in zich Threads irgendeinen Blödsinn, holt uralte Threads hoch, postet Werbung als Werbe-Bot, whatever.


    Der AggroBerlin Typ gestern aber war richtig übel. Beleidigungen weit unter der Gürtellinie, teils richtig persönlich gezielt an gewisse User, dazu alle Depressiven angesprochen. Das war für mich ne ganz üble Nummer und weitaus ekelhafter, als es so ein Spammer für gewöhnlich ist. Die Beiträge sind aber anscheinend fast alle gelöscht worden, daher für die meisten hier nicht nachvollziehbar, die sich nicht wie du oder ich um die Uhrzeit noch hier aufgehalten haben.


    Das ging für mich, wie Bronco im entsprechenden Thread auch schrieb, in Richtung "strafrechtlich relevant", was da an Beleidigungen und Aufforderung zum Suizid rausgehauen wurde.