Okay...das ist äh, noch schwächer als erwartet...
96-Geschäftsführer Robert Schäfer: "Wir bedanken uns für die sehr guten, vertrauensvollen Gespräche und freuen uns auf die Partnerschaft. Wir sind stolz, dass wir mit einem jungen, dynamischen und wachstumsorientierten Unternehmen ein Trikot- und Hauptsponsorship vereinbaren konnten, das vielfältige Möglichkeiten bietet, um beide Partner in ihren Zielen zu unterstützen. Die Verbindung passt inhaltlich und emotional: Hannover 96 und BRAINHOUSE247 verfolgen bei zentralen Themen wie Digitalisierung und neuen Arbeitswelten – Stichwort New Work – die gleichen innovativen Strategien. Besonders bedanken möchte ich mich bei unserem ganzen 96-Team, das bei der Vorbereitung und Umsetzung der Partnerschaft einen ausgezeichneten Job gemacht hat."
Du weißt schon, dass so etwas vorher abgesprochen ist und der sich das nicht spontan überlegt, sondern dass sowas aus der Feder von dem Marketing des Sponsors kommt?