Trikot 2021/22

  • Okay...das ist äh, noch schwächer als erwartet...

    96-Geschäftsführer Robert Schäfer: "Wir bedanken uns für die sehr guten, vertrauensvollen Gespräche und freuen uns auf die Partnerschaft. Wir sind stolz, dass wir mit einem jungen, dynamischen und wachstumsorientierten Unternehmen ein Trikot- und Hauptsponsorship vereinbaren konnten, das vielfältige Möglichkeiten bietet, um beide Partner in ihren Zielen zu unterstützen. Die Verbindung passt inhaltlich und emotional: Hannover 96 und BRAINHOUSE247 verfolgen bei zentralen Themen wie Digitalisierung und neuen Arbeitswelten – Stichwort New Work – die gleichen innovativen Strategien. Besonders bedanken möchte ich mich bei unserem ganzen 96-Team, das bei der Vorbereitung und Umsetzung der Partnerschaft einen ausgezeichneten Job gemacht hat."

    :kichern::kichern::kichern:

    Du weißt schon, dass so etwas vorher abgesprochen ist und der sich das nicht spontan überlegt, sondern dass sowas aus der Feder von dem Marketing des Sponsors kommt?

  • Für 800.000€ hätte man doch auch irgendwas schönes per Crowdfunding unter den Fans organisiert bekommen.

    8000 Leute die je 100 Euro geben und dafür ein paar wechselnde Trikotaufdrucke bestimmen, Seawatch, Amadeu Antonio Stiftung, Robert Enke Stiftung, Die Tafeln, Ärzte ohne Grenzen usw.

  • 800000€ wow.


    Wie viel kam von von Heinz?

    ...also weitaus weniger als z.B. Dynamo Dresden. RE......SPEKT an die Verantwortlichen.

    Für 800.000,- hätte man das auch mit ein paar Jungs auf die Beine gestellt. Obwohl... besser nicht :kichern::kopf:

  • Brainhouse247 hat keinen Internetauftritt, gehört irgendwie zu Wohninvest, die eine Gentrizierungsarschlochfirma zu sein scheint. Richtig sympathisch. Richtig gut.

  • Ich habe jetzt 2 Seiten hier gelesen und vergessen wie der Premium Sponsor heißt.


    Wahnsinn.


    Ich befürchte jetzt richtig geile Trikots mit diesem Kackschriftzug vorne drauf.

  • Für 800.000€ hätte man doch auch irgendwas schönes per Crowdfunding unter den Fans organisiert bekommen.

    8000 Leute die je 100 Euro geben und dafür ein paar wechselnde Trikotaufdrucke bestimmen, Seawatch, Amadeu Antonio Stiftung, Robert Enke Stiftung, Die Tafeln, Ärzte ohne Grenzen usw.

    Würde mich sehr täuschen, aber ich meine das es nur einmal in der Saison möglich ist abweichend zu den vorher eingereichten Trikots zu spielen.

  • Ich habe jetzt 2 Seiten hier gelesen und vergessen wie der Premium Sponsor heißt.


    Wahnsinn.


    Ich befürchte jetzt richtig geile Trikots mit diesem Kackschriftzug vorne drauf.

    bitte in BLAU/GELB :klatschen: ...und nicht einfach einfarbig weiss

  • Die machen das...die sind wirklich so irre entfernt und in Ihrer eigenen Blase, dass die das nicht mal in Betracht ziehen, das die Farben im Sponsoring vielleicht nicht ganz so gut ankommen könnten...


    Bitte. Ich will den ultimativen Shitstorm. Das ist so geil.


    Aufsteiger kriegen mehr. Unser Nachbar aus Garbsen hat eine National bekannte "Marke" mit Reifen.com auf der Brust.


    Und Martins verdammtes Konstrukt kriegt es nach 2 Jahren Vorbereitungszeit, 8 Tage (!) vor dem Saisonstart hin, einen "Sponsor" dessen Wortmarke seit diesem Jahr eingetragen und über den sonst nix bekannt ist, zu präsentieren. Ihr seid einfach nur lächerlich.


    Edit. Gerade nochmal geschaut...Wir waren mit der 1m€ von Heinz im letzten Jahr auf dem 3. Platz der Einnahmen...in der 3. Liga :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von PM1896 ()

  • 89 Follower auf Insta...


    Das kannste keinem erzählen....:kichern:

    bei Bekanntgabe waren es 6 auf Twitter und ich meine 11 auf Insta.


    Ich bin sowas von geil auf den Shitstorm in den nächsten Tagen. Das ist schlechter als ich mir erträumt habe.

  • Ich weiß gar nicht, was es hier wieder alles zu meckern gibt. Statt eines starren Massivhauses, wirbt nun eben ein... Moment ich muss mich kurz sammeln, geht gleich wieder... GEHIRNHAUS für die regionale Premiummarke! Gut, ihr habt recht. Kinds Lädchen ist sowas vom am Arsch. Wahrscheinlich ist es Kind selbst ein bisschen peinlich, weshalb er seinen jungen Schäferhundwelpen zum Promo-Termin geschickt hat. Sonst selbst der doch keine Kamera freiwillig aus...

  • ob die das Sponsoring schon bereuen. Der Shitstorm ist ja schon jetzt da. Wobei wenn man sieht, dass Wohninvest der Shitstorm in Bremen auch völlig am A.... vorbei geht.

  • Och in Bremen wurde die Security schon recht gewalttätig gegen Fans eingesetzt, die kritische Banner gegen die Immobilienhaie gezeigt hatten. Das wird so schön.

  • super!

    Nicht so langweilige etablierte Sachen wie Continental, VW, HDI, Bahlsen, Kiosk um´s Eck, City-Döner, Karlheinz von Heiden oder so, sondern etwas Frisches, Innovatives, Positives, Freundliches, aber dennoch schon Erfolgreiches. Solide und einfach knackig.


    Wo wären Bain, Teldafax und Co denn heute ohne Trikotwerbung?