Trikot 2021/22

  • Unabhängig davon, ob 800 oder 1000k, das Ergebnis ist aufgrund des Vertragspartners eine Blamage der Geschäftsführung. Unglaublich. Ich hatte schon nicht viel erwartet, aber sie schaffen es immer wieder, einen noch negativ zu überraschen.

  • Ich durfte mir die neuen Trikots schon anschauen und finde das Auswärtstrikot echt gut und das Heimtrikot ist auch gelungen!

    Das Ausweichtrikot geht eigentlich gar nicht, aber wie immer hat da jeder seinen Geschmack.

    Natürlich muss man mal schauen, wie das Logo gestaltet wird. Wenn es einfarbig gedruckt wird, könnte das ganz OK sein!

  • Doch noch ein Sponsor gefunden, wer hätte das gedacht. Die 1,0 Mio. überraschen mich dann schon für eine Firma die keine Website hat.

  • und dann kürzen wir Brainhouse noch mit BH ab, denn sind wir bei BH24/7.

    den wiederum kann ich bei meinen männertitten vollumfänglich gebrauchen und schon bin ich ganz angetan vom neuen sponsor. und wenn es auch nur eine gedankenstütze ist.

  • Ich habe mir seit Jahren mehr Brain in diesem Verein gewünscht aber irgendwie hätte man das doch… schlauer lösen können,oder?

  • Habe noch nie was von der Firma gehört, wie vermutlich jeder hier.

    Also Strahlkraft für unsere Premiummarke hat das nu nicht.

    Der Name allein ist ja schon merkwürdig. Wer nennt denn seine Firma "Gehirn Haus Zwei Vier Sieben" ?

    Dazu das Logo in den Farben Gelb-Blau.

    Ich bin sehr sehr skeptisch.

  • Wenn man am Pissoir steht und sich über fehlende Strahlkraft beklagt, sollte man eventuell mal zum Arzt gehen.

  • Dirk steht am Pissoir und hat gerade Strahlkraft...

    Martin kommt rein und stellt sich daneben...

    Dirk dreht sich zur Seite: "Ach, der Martin!"


    OK, Füsse hoch, der kommt flach.

  • so wie sich heute ganz Deutschland fragt, warum sich die Hannoveraner als "die Roten" bezeichnen, wird sich in 50 Jahren die Welt fragen, warum die Spieler der Mannschaft mit der strahlenden Kraft der Unbezwinglichkeit seit Jahrzehnten überall "die Hirnis" genannt werden

  • Wenn man sich die Homepage beim Mutterkonzern Wohninvest ansieht wird immerhin folgendes deutlich:


    https://www.wohninvest.de/


    - Interessanter Musikgeschmack.

    - Motto: "Immer eins mehr als Du" ->sicherlich Tore gemeint.

    Und im Bereich Sponsoring fällt auch das Wort von starken Partnerschaften und Philosophie!