Dauerkarten 2021/22

  • *Verpflichtungen gegenüber Sponsoren und so.
    Die sind halt wichtiger. Außerdem sind das keine marodierenden Arschlöcher, die halten sich an Hygienevorschriften, Abstände, Masken und so.

  • dann sollen die mal schön ( ohne mich ) ihre Deals abschließen :sauer:


    Ich gehe erst wieder in's Stadion, wenn ich dort ohne Auflagen mit meinem Freunden zusammen stehen und Bierchen trinken darf :D


    Ich hoffe, dass das auch viele andere tun, damit sich die feinen Leute auf der Ost ganz in Ruhe unterhalten können ( und die Kasse der KGaA auch weiterhin so leer bleibt )

  • Dann hoffe ich mal, dass unter Zimmermann hohe Bälle verboten sind. Das hallt immer so störend im leeren Rund, wenn ein hoher Ball auf den Rasen titscht. Da kann man sich gar nicht richtig auf die wichtigen Deals konzentrieren. Man gut, dass der Bruno gegangen ist. Der hat immer so unangenehm dazwischen geschrien.

  • *Verpflichtungen gegenüber Sponsoren und so.
    Die sind halt wichtiger. Außerdem sind das keine marodierenden Arschlöcher, die halten sich an Hygienevorschriften, Abstände, Masken und so.

    Ach herrje, das ist aber auch wieder so ein Äpfel und Birnen-Vergleich, der niemanden weiterbringt. Logen werden vermietet, vertraglich und haben bei behördlichen Verboten eine ganz andere rechtliche Ausfallproblematik, daher ist das nicht das gleiche wie eine Dauer- oder Einzelkarte. Aussenwirkung bescheiden, klar. Aber defacto hat das eine mit dem anderen nun wirklich keinen Zusammenhang. Unser Verein bietet jahrein jahraus genug echte Probleme, da muss man das nicht immer mit so populistischen Nebenschauplätzen verwässern.

  • Zitat

    Ach herrje, das ist aber auch wieder so ein Äpfel und Birnen-Vergleich,...

    Hauptsache Ärsche.

    ist mir alles wumpe, aber ich bin enttäuscht, traurig....hatte da irgendwie so viel dran gehängt:(

  • Das hier war der passendste Faden, den ich finden konnte. In der Hoffnung, dass ab nächster Saison wieder Dauerkarten möglich sein werden, haben wir schonmal die möglichken Konstallationen diskutiert. Da ist folgende Frage aufgekommen:


    Kann man Dauerkarten auch für einzelne Spieltage aufwerten, so wie Tageskarten?

    Wir würden nämlich ggf. gerne das erste Mal für die Kids meiner Freundin Dauerkarten kaufen. Aber die sind dann halt auch mal bei Papa oder verabreden sich lieber mit Freunden. Wäre schon cool, wenn man dann - nach Aufwertung - auch einen Erwachsenen mitnehmen könnte...

  • Jepp, das muß ja zum Beispiel auch gehen, falls man als Student seinen Studentenausweis vergessen hat oder sowas.

  • Damals musste man für die Nordtribüne einen Aufschlag von 10€ zahlen für eine Aufwertung, die man im Fanshop durchführen konnte. Man hat da glaube ich eine neue/separate Eintrittskarte ausgedruckt bekommen.

  • Ich danke euch, das klingt ja erstmal gut :)

    96Weizen Das "muss" gehen, ist bei unserem Verein ja irgendwie relativ ;).

    CroNeo Das ist dann wahrscheinlich von "ermäßigt" auf Vollzahler. Bei uns würde es von "Kinder" auf Vollzahler wahrscheinlich mehr sein (Tageskarte 10€ vs. 25€).

  • Sagt mal, hat irgendjemand von euch auf die DK-Rückerstattung aus 2019/20 verzichtet und dazu eine Emailbestätigung bekommen oder kann man das irgendwo anders einsehen? Ich finde dazu in meinem Posteingang nichts, weiß aber, dass ich diesen irrsinnig komplizierten Prozess damals durchgeführt habe. Ich kann mich auch noch erinnern, dass es hieß, dass der Rabattcode dann automatisch zugeschickt wird, wenn es irgendwann so weit ist. Aber so ganz ohne Bestätigung ist mir das doch gerade ein wenig suspekt.

  • Demnächst wird über die Dauerkarten für die Saison 22/23 via Push Nachricht der 96 App informiert... sagte mir heute eine nette 96 Mitarbeiterin am Telefon... wird ja auch Zeit.

  • Sagt mal, hat irgendjemand von euch auf die DK-Rückerstattung aus 2019/20 verzichtet und dazu eine Emailbestätigung bekommen oder kann man das irgendwo anders einsehen? Ich finde dazu in meinem Posteingang nichts, weiß aber, dass ich diesen irrsinnig komplizierten Prozess damals durchgeführt habe. Ich kann mich auch noch erinnern, dass es hieß, dass der Rabattcode dann automatisch zugeschickt wird, wenn es irgendwann so weit ist. Aber so ganz ohne Bestätigung ist mir das doch gerade ein wenig suspekt.

    Geht mir komplett genau so wie dir: keine Mail, keine Bestätigung und aufgrund der zeitlichen Distanz mittlerweile das Gefühl, doch irgendwas falsch gemacht zu haben und das Geld in den Wind geschossen zu haben.


    Über irgendwas werde ich mich beim neuen Dauerkartenprozess sicher ärgern müssen - wie Briefumschlag schreibt: Willkommen bei 96.

    (btw. beim Vereinseintritt vor ein paar Jahren habe ich auch kein Willkommenspaket bekommen, nur den Ausweis)