DFB-Pokal, 1. Runde, Samstag 07.08. 15:30 Uhr: FC Eintracht Norderstedt - Hannover 96 0:4

  • Schön so soll das.


    Für mich war Hult bester Mann. Das duracel Männchen.


    Ohne Ducksch geht bei uns tatsächlich leider nicht viel nach vorne.


    Schöne toore hat Spaß gemacht. Euch allen ein schönes Wochenende.



    Ciao

  • Ich hoffe, dass sie sich nun etwas Selbstvertrauen geholt haben und auch in der Liga etwas besser spielen und Siege holen.

  • Gerade die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen. Schöne Tore! Mehr kann man sicherlich nicht erwarten.

  • Ich schreibe sonst nur im Öffi-Forum. Aber ich mag die Art hier so gern, dass ich mich entschlossen habe nach 3 Jahren des Lesens auch hier ab und zu meinen Senf abzusondern.


    Ums für heute kurz zu machen:


    1. Sebi Ernst ist der beste Neuzugang der letzten 3 Jahre.

    2. Wo kann ich Karten für die nächstjährige Euro-League kaufen?


    :lookaround:

  • Habe das Spiel in der Tuerkei gesehen. Sehr nette Sport-Bar, im Urlaub genau das richtige. Seine Ergebnis-Balance: eine Niederlage, ein Unentschieden, ein Sieg. Plus ein dazugewonnener bekannte 96-Fan fuer mich.

    Das DFB-Pokal Spel war nur ein Testspiel fuer 96, in meinen Augen, mehr nicht.

    Eine ziemlich neue Mannschaft haben wir mit Kerk, Ernst, Stolze, Boerner (und R-R. Zieler:kichern:). Bin gespannt, was dem neuen durchaus sympathischen Trainer gelingt.

  • Uebrigens! Habe es erst jetzt begriffen: im Urlaub habe ich das Jubilaeum verpasst, 20 Jahre in diesem wichtigen fuer mich Forum! :feier: