3. Spieltag, 14.08., 20:30 Uhr: SG Dynamo Dresden - Hannover 96.

  • Die bestätigte STARTELF

    Ducksch Weydandt

    Muslija ....................... Stolze

    Kaiser Ernst

    Hult Börner Franke Muroya

    Zieler

    Die ERSATZBANK

    Hansen Lamti Ochs Dehm Frantz Twumasi Ennali Doumbouya (freier Platz)


    Die FEHLENDEN

    Falette Dehm Evina Kerk Maina Sulejmani

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Mir gefällt es, dass der Trainer so wenig wechselt. So kann sich die Truppe einspielen.


    (Wobei auf der Bank allerhöchsten Ochs und Frantz sind, die man in die Startelf stellen könnte)

  • hmm Stolze. Mal sehen ob man heute mal etwas von ihm sieht.

    Zimmermann schenkt den Spielern auf jeden Fall vertrauen, oder sieht auch einfach keinen besseren...

  • Ich glaube ja weiterhin dass der Stolze für unsere Verhältnisse ein richtig Guter sein kann.


    Edit: Ochs für Kaiser für mich übrigens eigentlich ne Selbstverständlichkeit bei der Aufstellung.

  • Vielleicht braucht Stolze auch erst mal das Vertrauen. Aber heute muss er dann vermutlich auch liefern, wenn Maina und Kerk sonst wieder fit sind wirds ansonsten wahrscheinlich eng für ihn.

  • Kevin Broll, Morris Schröter und Heinz Mörschel sind die übelsten Dynamo-Namen, die ich je gehört habe.


    (mit dem Post für jeden davon einen Scorer-Punkt garantiert)

  • Wir hatten doch mal einen Silvio Schröter. Wenn der nicht verletzt war, was ständig vorkam, war er doch ganz gut. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

  • Silvio Schröter ebenfalls ein extremer Dynamo-Name, und er kam sogar aus der Dresdner Jugend. Liegt aber wohl keine Verwandtschaft vor (zumindest nicht dass ich es gefunden hätte).


    Und ja, der war gut und ständig verletzt. Der Ideal-Standard 96-Außenspieler.

  • Da kommt mir doch gerade ein Song in den Kopf. Ein Klassiker.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.