3. Spieltag, 14.08., 20:30 Uhr: SG Dynamo Dresden - Hannover 96.

  • Das ist einfach Altherrenfußball.



    A spielt zu B. Der schaut und spielt zurück zu A. Der nochmal zurück auf B. B will auf C spielen. Doch aus C ist plötzlich ein Dresdner geworden. Ganz plötzlich.

    Wenn Muslija oder Ernst den Ball haben, sind sie die ärmsten Säue.

  • Können Pokalsieger eigentlich absteigen?

    Meinst Du amtierender Pokalsieger? Ja, hat Nürnberg schonmal geschafft.

    Irgendwann mal Pokalsieger gewesen? Haben schon viele geschafft.

    Die Saison endet vor dem Pokalfinale. Nur die Relegation endet vermutlich danach.

    Also könnte ein Pokalsieger nur in der Relegation absteigen.

    Aber Hannover wird kein Pokalsieger. Nicht diese Saison.

  • Warum heißt diese Internetseite eigentlich Fanmagazin?

    Fansein heisst vielleicht auch nicht, immer nur zu jubeln und alles schönzureden. Möglicherweise ist das Abkotzen über die Leistung gerade ein Beweis für das Fansein. Wem Hannover egal ist, der postet hier wahrscheinlich nicht, schon gar nicht emotional.
    aber vielleicht interessiert dich auch wirklich nur der Hintergrund der Namensgebung.


    Ich nehme an, dass die Ersteller mit dem Wort „Fan“ den einzigen Verein verbunden haben, von dem man wirklich Fan sein kann. Und das ist eben (und wird auch immer sein) Hannover 96. Alles Andere ist der Rede nicht wert, das wird dir hier fast jeder bestätigen. Was aber nicht heisst, dass man nicht jedem die Pest an den Hals wünscht, der tatsächlich oder vermeintlich dafür verantwortlich ist, dass der einzig sinnvolle Verein auf diesem Planeten gerade nicht erfolgreich ist/scheisse spielt/mir durch Kommerz auf die Eier geht/ setzen Sie hier ein, was Ihnen die Laune vermiest.