Maximilian Beier

  • Nicht die beste Phase von ihm, hat sich aber in der 2. Hälfte bis zur Auswechslung richtig reingebissen ins Spiel.


    Neben dem Sieg die beste Nachricht das er sich wohl nicht schwerer verletzt hatte bei dem Foul.

    Da hat Franke zwar nicht vorsätzlich aber doch zumindest "fahrlässig" ordentlich reingehackt...!


    DAS war auch der Grund weswegen sich Leitl während der Elferszene so aufgeregt hatte (laut PK nach dem Spiel) .

    Also mitnichten das sich Nielsen den Ball geschnappt hat.

  • Ackert, aber gelingen tut ihm aktuell nicht viel.

    Den Elfer holt er mit richtig viel Einsatz super raus. Wäre er nicht doller gefoult worden, hätte er sicher auch geschossen. Schade, hatte ihm sicher so wie Henne sehr gut getan.

  • Er braucht jetzt auch mal so ein Erfolgserlebnis wie Weydandt.


    Er hat den Ball bei seiner Großchance eigentlich super mitgenommen, der Abschluß war nicht schlecht..!

    Pech das Kastenmaier einfach richtig gut reagiert.

    Ich glaub die Pause jetzt wird ihm guttun und kommt zur rechten Zeit.

    Nach ner richtigen Vorbereitung wird er wieder durchstarten, da bin ich mir sicher.