Maximilian Beier

  • Hoffenheim rechnet wohl dem eigenem Abstieg.

    Schade. Hat immer alles gegeben. Wird sich gut entwickeln. Alles Gute Maxi.

  • Schade, ich habe unseren Brandenburger Schlunzke sehr gemocht und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute!

  • Bitter, mußte man aber leider mit rechnen.


    Wird ne schöne Herausforderung für Mann da halbwegs einen adäquaten Ersatz zu finden.

    Sein Tempo und seine Dynamik wird 96 sehr fehlen.

    Zumal der aktuelle Kader nicht gerade mit Geschwindigkeit gesegnet ist, um das mal vorsichtig zu formulieren.

    Eigentlich nur Köhn der da mithalten kann. Momuluhs Position scheints ja nicht zu geben.



    Nicht nur wir werden ihn in guter Erinnerung erhalten, er 96 aber glaube ich auch.

    Er dürfte bei seiner Leihe damals mit Sicherheit wohl nicht damit gerechnet haben, derart viele (gute) Spiele in der 2. Liga machen zu können und quasi Stammspieler zu werden.


    Allet Jute, du wirst deinen Weg machen...!

  • Alles gute für die Zukunft Maxi!


    Der Zeitpunkt für diese definitive Entscheidung ist aber interessant. Also wird einer von beiden Vereinen jetzt schon einen relativen festen Plan haben. Wäre das Hannover würde das ja quasi bedeuten dass man mit nem Ersatz vermutlich einigermaßen klar wäre.


    Hoffenheim muss ja noch schauen in welcher Liga es nächste Saison weitergeht.

  • Naja, wäre es nicht so:


    Leihe endet vertraglich sowieso, zurück zu Hoffenheim ist also "Stadnard" und kein Transfer.

    Steigt Hoffenheim ab, brauchen sie ihn, bleiben sie drin und brauchen ihn nicht, verleihen sie ihn wieder (Transfer)

    Oder?

  • Sehr schade...einer der wenigen Spieler, die ich hier zur Zeit mag und denen ich vertraue....mochte und vertraute...


    Danke Maxi und alles erdenklich Gute!

  • Alles Gute für den weiteren Weg!

    Ich finde es gut, daß diese Leihe für alle Drei erfolgreich gewesen ist.

    Wer war eigentlich der letzte Leihspieler, der so eingeschlagen ist?

  • Ich wünsche dir noch zwei tolle Spiele, möglichst wenig Verletzungen für deine weitere, möglichst lange Karriere. Und das Du dich lange an deine erste Station mit Stammplatz erinnerst. Und uns wünsche ich dass Du die letzten zwei Spiele mit dem „richtigen“ Namen auf dem Rücken trägst. Eine Petition für Bieler!!