Maximilian Beier

  • Kann mich halt irgendwie nicht wirklich darüber freuen. Für ihn super, 96 bringt das nichts. Also die Tore freuen mich schon, der Spieler ist mir aber egal.

    Du ihm bestimmt nicht, so denkt selbst ein 18-Jähriger nicht. Traurig

  • Kann mich halt irgendwie nicht wirklich darüber freuen. Für ihn super, 96 bringt das nichts. Also die Tore freuen mich schon, der Spieler ist mir aber egal.

    Du ihm bestimmt nicht, so denkt selbst ein 18-Jähriger nicht. Traurig

    Was ist das denn für eine Aussage? Hat man jetzt die Pflicht Leihspieler abzufeiern? Das soll gar kein Angriff auf Beier sein, der spielt wirklich gut in dieser Mannschaft, aber 96 hat nichts davon Spieler für andere Klubs auszubilden. Ennali einsetzen!!

  • Gehört vermutlich alles zu seinen Aufgaben bei seinem FSJ in Hannover, dass Hoffenheim ihm gewährt hat. Und abends hilft er dann einem älteren Herren aus der Lederjacke.

    Das ist besonders anspruchsvoll, denn der ist immer sehr uneinsichtig und bockig

  • Gehört vermutlich alles zu seinen Aufgaben bei seinem FSJ in Hannover, dass Hoffenheim ihm gewährt hat. Und abends hilft er dann einem älteren Herren aus der Lederjacke.

    Das ist besonders anspruchsvoll, denn der ist immer sehr uneinsichtig und bockig

    Manche Pflegepatienten können nichts dafür

  • Ennali hat hier bisher 21 Minuten bekommen. Meine These: wäre Ennali von Hoffenheim ausgeliehen worden, hätte er hier schon mindestens 5 Spiele gemacht. Aber er kommt ja aus der eigenen Jugend, da gibts ja keinen Druck ihn einsetzen zu müssen. Und was ich betonen will: das soll kein Angriff auf Beier sein, der verstärkt 96 aktuell wirklich. Ennali soll auch nicht für Beier spielen, eher für Maina. Aber bitte wenigstens eine Chance kriegen. Unser größtes Nachwuchsproblem ist nicht deren Qualität, sondern 0 Vertrauen in diese Spieler.

  • Natürlich ist auch die Qualität des Nachwuchses ein Problem.


    Seine Chance sollte Ennali ruhig bekommen.
    Gerne von mir aus auch für Maina, der ja wirklich kaum gute Spiele zeigt.


    Die These von dir teile ich so nicht. Bei Beier sieht man schon, dass er hoch veranlagt ist. Bei Ennali ist mir das in den paar Minuten zumindest nicht aufgefallen. Wenn Ennali dann am Samstag spielt und hier zum Leistungsträger wird, nehme ich das natürlich gerne. Und klar ist es mir auch lieber, wenn hier Spieler Stamm spielen und zum Leistungsträger avancieren, mit denen wir länger planen können.

  • Sollte Ennali hier zum Leistungsträger werden, was ich ihm genauso wünsche wie jedem anderen Profifußballer, ist seine Verweildauer bei 96 wahrscheinlich genauso lange wie die von Beier. Dann wäre es sogar eine Pflicht ihn zu einem auf höherem Niveau spielenden Club ziehen zu lassen.

  • Ob ich mich für einen Spieler freue oder nicht, hängt nicht mal als letzter Punkt, sondern überhaupt nicht davon ab, bei wem die Transferrechte liegen. 96 hat eine der schwächsten Offensiven der Liga. Wenn Ennali sich da nicht durchsetzen kann, liegt es nicht an einem Leihspieler, der auch noch ein halbes Jahr jünger ist als er.

  • Kann mich halt irgendwie nicht wirklich darüber freuen. Für ihn super, 96 bringt das nichts. Also die Tore freuen mich schon, der Spieler ist mir aber egal.

    Du ihm bestimmt nicht, so denkt selbst ein 18-Jähriger nicht. Traurig

    Was ist das denn für eine Aussage? Hat man jetzt die Pflicht Leihspieler abzufeiern? Das soll gar kein Angriff auf Beier sein, der spielt wirklich gut in dieser Mannschaft, aber 96 hat nichts davon Spieler für andere Klubs auszubilden. Ennali einsetzen!!


    Der Spieler bugsiert 96 gestern aber eine Runde weiter im Pokal -> Kohle.

    Dazu ist er trotz seines Alters und Leihstatus neben Kerk unser bester Offensivspieler.

    In meinen Augen sogar besser als Kerk, nur noch nicht so effektiv.

  • Verlängern - sofort günstig verlängern!!!


    :besserwisser::ichmussweg: