Freut mich sehr!

Maximilian Beier
-
-
Leider musste er das Zugeständnis machen bei Hoffenheim um ein Jahr bis 2025 zu verlängern, um zu seinem Wunschverein zurück zu dürfen.
-
Ja, aber Schlaufraff mochte ich trotzdem.
Ich auch. Allerdings fand ich es schade, dass er nach der Saison 2009/10 kein Spiel mehr für uns gemacht hat.
-
Ein Kind ein Wort
-
Leider musste er das Zugeständnis machen bei Hoffenheim um ein Jahr bis 2025 zu verlängern, um zu seinem Wunschverein zurück zu dürfen.
Das kann gerne bis 2035 so weitergehen...
-
Offenbar gegen Duisburg nicht schwerer verletzt, ist mit im Trainingslager (NP)
-
Puh. Erleichtert ich bin.
-
Zitat von Hannover96.de
Vorsichtige Eingliederung: Bei Maxi Beier, der im Test gegen den MSV Duisburg angeschlagen hatte ausgewechselt werden müssen, gab es nach einer MRT-Untersuchung am Montagmorgen Entwarnung. Es liegt keine strukturelle Verletzung vor. Beier ist mit nach Rotenburg gereist und absolvierte am Nachmittag ein individuelles Programm. "Wir werden ihn im Laufe der Woche wieder eingliedern", berichtete Leitl, fügte mit Blick auf einen möglichen Testspiel-Einsatz am Samstag aber auch an: "Da müssen wir schon vorsichtig sein."
-
Trifft in praktisch jedem Spiel, aus unterschiedlichen Situationen. Das wird seine Saison. Bester Transfer, selbst als Leihe.
-
Kind weiß einfach, wie man Nachwuchsspieler aufbaut und besser macht.
-
Das wichtigste dabei ist immer sie dürfen nicht 96 gehören. Spieler ausbilden machen wir nur für befreundete Vereine als Zeichen der Anerkennung.
-
Das wichtigste ist dass niemand irgendwem gehört. Der Verein ist lediglich der Arbeitgeber.
-
Muss auch zulegen, aus unsichtbar sichtbar machen: wird klappen
-
Bei ihm wissen wir immerhin, dass er das kann und auch tun wird.
-
Ja, aber er ist Konterspieler und nach dem 0:1 war das nichts gegen eine robuste Klautener Defense.
-
Komplett verloren im System…
-
Ja.
Wieviel gefährliche Aktionen hatte er innerhalb der ersten 3 Spieltage? 🤔
-
Er kommt (noch) nicht in Fahrt. Mit 19 darf er auch Leistungsschwankungen haben.
-
Er kommt (noch) nicht in Fahrt. Mit 19 darf er auch Leistungsschwankungen haben.
Schwankung bedeutet auf und ab.
Aktuell gibt's aber kein Auf.
-
Schwankung bedeutet auf und ab.
Aktuell gibt's aber kein Auf.
Für Kurzdenkende: Schwankung bedeutet aber auch mehr als die Bewertung von 3 Spielen!