Champions League 2021/2022 und 2022/2023

  • Mal wieder die Eintracht. Die sind doch nicht ganz dicht :nein:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Support können sie ganz groß, aber Randale leider noch größer. Hatten sie sich nicht selbst mal zum "Randalemeister" ernannt?

  • Da denke ich immer gern an Kopenhagen zurück.

    Und das man auch mit 10000 Leuten Auswärtsmob eine Stadt friedlich "einnehmen" kann. :herz:

  • Neapel und Kopenhagen sind aber zwei krasse (!) Gegensätze, viel gegensätzlicher geht es vermutlich kaum in Europa.


    Zwayer pfeift Real - Liverpool. Wahnsinn. Einer der schlechtesten deutschen Schiedsrichter, die es gibt und dann wird der auch immer noch durch solche Einsätze belohnt.

  • Katastrophale Rückspiele der deutschen Mannschaften - natürlich außer Bayern.



    BVB, RB, Eintracht = 0:12 Tore

    Furchtbar schwach

  • Neapel und Kopenhagen sind aber zwei krasse (!) Gegensätze, viel gegensätzlicher geht es vermutlich kaum in Europa.


    Zwayer pfeift Real - Liverpool. Wahnsinn. Einer der schlechtesten deutschen Schiedsrichter, die es gibt und dann wird der auch immer noch durch solche Einsätze belohnt.

    Ich meinte auch nicht die Gegner.

    Oder hätten alle Roten randalieren müssen, wäre es damals nach Neapel gegangen?

  • Naja, die Frankfurter wurden auch gleich erstmal mit Raketen begrüßt. Das beruhte dort schon auf Gegenseitigkeit.