Champions League 2021/2022 und 2022/2023

  • Die Verpflichtung des Beinahe 96ers scheint Barcelona kein Glück gebracht zu haben. Anscheinend sollten sie mal Spieler scouten die schon mal mit Schneppe ein Bier getrunken haben...

  • :D

    Gerade mal das Foto mit seinem signierten Trikot rausgesucht:


    https://schneppetours.files.wo…c606f-e1566549388689.jpeg

    Zitat

    Es wurde nun wortwörtlich auf den Tischen getanzt und ich glaube Getränke mussten wir nach Spielende kaum noch welche selbst bezahlen. Außerdem bekamen wir ein signiertes Trikot des Spielers Sebastien Thill und ein Poloshirt vom Vereinspräsidenten als Souvenir. Besser kann man den Länderpunkt wohl nicht machen. Danke für diese tolle Gastfreundschaft!

    https://schneppetours.com/2018/10/08/luxemburg-09-2018/


    BTW: Die beiden Brüder von Sebastien Thill stehen bei Vorskla Poltava unter Vertrag.

    Als wir 2018 in Niederkorn waren, hat der Sebastien auch erzählt, dass sein Bruder gerade in die russische erste Liga gewechselt ist. Das war dann wohl Olivier Thill, der 2018 vom FK Ufa unter Vertrag genommen wurde. Nun ist Olivier aber in Poltava gelandet. Genau wie Vincent Thill, der zuvor auf Madeira bei Nacional Funchal gekickt hat.

    Familie Thill kommt gut rum.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Oder weiß, wie man als mittelmäßig begabter Fußballer ausserhalb der klassischen Märkte ganz gut Asche machen kann. Dachte ich so gestern beim Sportstudio-Interview. "Wie ist es so als underdog" "Ja eigentlich haben wir hier 3 Stadien, 10 Plätze, eine Halle mit Kunstrasen..."


    Tiraspol - Google Maps

  • Das würde ich denen - bzw. zumindest nicht allen Wandervögeln - nicht unbedingt unterstellen. Manche junge Fußballer sind tatsächlich so drauf, die wollen die Welt kennen lernen und nutzen den Fußball. Mag man kaum glauben, angesichts manch eklig selbstsüchtigen Geschichten, aber auch das gibt's.

  • Ist ja auch alles ok, aber die Underdognummer ist ja dann schon im ersten Nebensatz überdrüssig. Diese aufgepumpten Kackvereine sprießen doch seit eh und je aus dem Boden und verschwinden auch wieder (Anji lässt grüßen), diese angeblichen Underdoggeschichten passen halt aber auch wie Arsch auf Eimer zu diesem ganzen UEFA-Verband.


    Btw. heute erst gelesen, dass die Existenz dieses Konstrukts im Sommer ein Aufeinandertreffen zwischen Roter Stern Belgrad und Dinamo Zagreb verhindert hat :|

    Einmal editiert, zuletzt von WDJ_Lasse ()

  • Oder weiß, wie man als mittelmäßig begabter Fußballer ausserhalb der klassischen Märkte ganz gut Asche machen kann. Dachte ich so gestern beim Sportstudio-Interview. "Wie ist es so als underdog" "Ja eigentlich haben wir hier 3 Stadien, 10 Plätze, eine Halle mit Kunstrasen..."


    Tiraspol - Google Maps

    Direkt an der Strada Karl Liebknecht gelegen. :D

  • Ich bin am 19.10 mit meiner Freundin in Amsterdam und habe gesehen, dass Ajax zufällig gegen den BVB spielt. Ich habe keine offiziellen Nachrichten bezüglich der Tickets gefunden. Auf der Ajax Seite gibt es keine Informationen und die UEFA Ticket Website reagiert nicht. In den BVB Foren werde ich auch nicht fündig.
    Hat jemand Informationen zum Kartenverkauf für das Spiel bzw. kann mir als erfahrener Groundhopper Quellen nennen, die sich mit dem Ticketing in den Niederlanden beschäftigen?
    Vielen Dank im Voraus

  • Die rote Karte ist komplett lächerlich.


    Sowohl der Schiedsrichter als auch der Mann im Keller gehört aus dem Verkehr gezogen.