• Ja, Einsatz ist gut. Ansonsten erinnert der mich vom Spielertyp (!) sehr an den typischen Kreisklassesechser.

  • Mal ehrlich Leute, was erwartet ihr denn? Der kam aus einer Corona Infektion und hat gerade mal ein paar Trainingseinheiten und eine Halbdzeit bei derU23 hinter sich! Ich empfand seinen ersten Auftritt als ganz gut. Und ich finde, man sah richtig gute Ansätze. Da kann was echt gutes wachsen, wenn der mal fit ist und sich mit der Mannschaft eingespielt hat.

  • Ich fand ja, dass das ein saustarker erster Auftritt war, auch wenn später verständlicherweise die Spritzigkeit gefehlt hat. Aber mit ihm als Solosechser hätte ich wenig Bammel.

  • Jaime2004 ich erwarte (eher wünsche), dass fitte Spieler auf dem Platz stehen. Warum spielt Trybull, wenn Ondoua auf der Bank sitzt? Klar, der Trainer wird sich dabei schon etwas gedacht haben und ich kann das auch nicht ernsthaft beurteilen, welche Aufstellung nun mehr Sinn macht, aber zumindest meinen ersten Satz darf ich auf Umsetzung überprüfen.

    Natürlich freue ich mich auch schon auf den fitten Trybull, aber bis dahin muss ich dann wohl noch das eine oder andere Mal auf die Abschlussschwäche des Gegenspielers hoffen, der ihm davongelaufen ist.

  • Ondoua war nicht fit. Körperlich angeschlagen und geistig müde. Daher sah sich Zimmermann genötigt zu wechseln. Insofern wurde deine Erwartungshaltung ja erfüllt.

  • Zitat

    Erkennt man Sie in Hannover?

    Manchmal. Als ich das Trikot für meine Tochter im Fanshop gekauft habe, haben mich die Mitarbeiter erst später erkannt. Ich habe das Trikot nämlich ganz normal gekauft wie jeder andere auch.

    Find ich ja nett, dass es sowas doch immer mal wieder gibt.

  • Störe mich sonst in der Regel 0,0 an so etwas, aber jetzt nach 'nem absolut gottlosen 0:0 + Niederlage in der Nachspielzeit auf Twitter jetzt ein musikuntermaltes (an Ermangelung besserer Beschreibungen) Highlightvideo, in dem er den Ball dreimal annimmt ohne dass sich jemand weh tut, auf Twitter zu posten, ist irgendwie auch ein wenig befremdlich.

  • Störe mich sonst in der Regel 0,0 an so etwas, aber jetzt nach 'nem absolut gottlosen 0:0 + Niederlage in der Nachspielzeit auf Twitter jetzt ein musikuntermaltes (an Ermangelung besserer Beschreibungen) Highlightvideo, in dem er den Ball dreimal annimmt ohne dass sich jemand weh tut, auf Twitter zu posten, ist irgendwie auch ein wenig befremdlich.

    Das Video ist wirklich an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Ich meine: Klar, sowas macht irgendeine Agentur für ihn - aber gute Güte. Was kommt als Nächstes? Videos von ihm mit dramatischer Musik, wie er unfallfrei eine Straße überquert? Wie er heldenhaft Kaffee kocht?

  • Ich werde heute Abend ein bisschen fernsehkiffen™ mit dem Waldemar-Anton-Urlaubsvideo.

    Videos von ihm mit dramatischer Musik, wie er unfallfrei eine Straße überquert?

    Ja, mit ihm selbst im Auto. Und den Radfahrer, dem er die Vorfahrt nimmt, schiebt er nur ganz leicht weg.

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Bei 20 Einsätzen soll ja automatisch die Option greifen und sich der auslaufende Vertrag verlängern. Man braucht kein Prophet sein um vorherzusehen dass da ein neuer Fall Asano auf uns zukommt.