Lukas Hinterseer

  • Ich fand, Hinterseer war in der 1. Halbzeit schon sehr engagiert. Schlecht war das nicht. Groß Abschlusssituationen hatte er auch nicht.


    Grundsätzlich spielt Hinterseer jetzt nicht besonders schlecht. Er ist halt kein Upgrade für Ducksch, er kommt nicht einmal ansatzweise an Ducksch ran. Das wissen vermutlich alle, sogar er, außer vllt. der NP. Da kann er aber nichts für. Er macht halt das, was er kann. An Willen und Einsatz mangelt es nicht. An Torgefährlichkeit leider schon arg.

  • Ich habe auch nicht das Gefühl, als würde man ihm massiv persönlich einen Vorwurf machen. Er steht nur mal wieder symbolisch für die katastrophale Entwicklung bei 96. Und für das dazugehörige Lügenkonstrukt.

  • Aber wir werden das Tor von ihm sehen. In dieser Saison sogar, vielleicht.

    Ich bezweifle das

    Ich wäre schon froh, wenn irgendwann mal einen Torabschluss hat, der kein Fallrückzieher ist.


    Bin echt kein Henne-Fan. Aber der hat 3 Minuten nach seiner Einwechslung ne größere Torchance, als Hinterseer in allen seinen Spielen für uns.

  • Er ist doch auch körperlich gar nicht mehr auf Profi-Niveau.


    Wie soll er so der Mannschaft helfen. Mehr als mal nen Ball festmachen ist einfach nicht drin.

    Ein genereller Totalausfall, das muß man leider konstatieren.

    Puh, was sind wir ganz vorne schwach besetzt.

  • Der will ja seine aktuelle Lebensphase verfilmen lassen (wenn er einen Produzenten findet).

    Arbeitstitel des Streifens : "Torlos in Hannover ". In der Hauptrolle Tom Hanks.

  • Es gab Phantome, die hat man nich gesehen, die haben trotzdem ihre Tore gemacht.


    Den Kerl sieht man nicht und er macht keine Tore.


    In der ersten Halbzeit 4x mit Rücken zum Gegner statt "Ball fest gemacht" den Ball verloren.


    Also ich bin auch kein Fan von Weydandt, aber der Kerl kann echt nichts besser.

  • Als Zeugnisschreiber würde mir der Eintrag "hat teilgenommen" extrem schwerfallen. Hat man ja am Schluss gemerkt: Henne ist den Gegenern wenigstens auf die Socken gegangen...

  • Hinterseer ist der schlechteste Stürmer den ich bei 96 je gesehen habe.Der schlechteste Stürmer den ich bei 96 je gesehen habe.Er kann kaum einen Ball behaupten, mmt sich durch die teils hanebüchenen Laufwege oft selbst aus den Spiel.Dazu strahl er absoult null torgefahr ausstrahlt, ganz ehrlich ich traue Hansen eher ein Tor zu als ihm.Er hat nichts im Kader verloren.Die Tatsache das er bei den trainern scheinbar alternativlos ist erschreckt mich.Im Winter brauchen unbedingt mindest einen stürmer der den namen auch verdient.

  • Ist langsam schon tragisch.


    Als wenn man von Ikea ne Schrankwand Modell Hinterseersson einfach in alle Einzelteile zerlegt am 16er ablegt, und hofft die baut sich von selber auf.


    Der schießt kein einziges Tor jemals für diesen Verein. Geht nicht.

  • Dem kann ich nur zustimmen. Was der für einen Auftrag hat würde ich gerne wissen.

    Ich denke die Idee hinter seiner verpflichtung war genau das.Er solllte Bälle festmachen Räume schaffen diese an die nachrücken Kerk, Ernst , Beier und Co ablegen und das selbst in der Box lauern.Er zeigt halt absoult nichts davon