Spieltag 7, Saison 21/22 Holstein Kiel - Hannover 96 0:3 (0:3)

  • Sie hätten heute echt viel mehr fürs Torverhältnis tun können/müssen. Also Konter und konsequentes Verwerten von Chancen muss trotzdem weiter deutlich verbessert werden. Teilweise schon fahrlässig. Aber super 1. Halbzeit.

  • Das war gestern sehr ordentlich. Natürlich war Glück dabei, als Kiels Keeper gleich nach 10 min seinen Aussetzer hatte und den Hansi umgerissen hat. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, soetwas schon einmal gesehen zu haben.

    Tor Nummer 1 war auch glücklich (aber verdient). Die beiden nächsten Treffer waren dann einfach sehr gut gemacht.

    Ja - ich denke auch, dass sie ruhig zwei Tore mehr hätten machen sollen, die waren möglich.

    Hinterseer gefällt mir recht gut, insbesondere wegen seiner mannschaftsdienlichen Spielweise.


    Insgesamt kann man sehr zufrieden sein. Zwei Schwalben machen noch keinen Sommer aber, dass die letzten beiden Spiele so laufen, war nicht abzusehen.

    Wenn sich der Trend bestätigt, dann waren die Verstärkungen auf den offensiven Aussenpositionen und im defensiven Mittelfeld genau der richtige Schritt. Das muss man auch erstmal so erkennen und dann die richtigen Spieler dazu finden. Aber noch ist es zu früh für eine Einschätzung.

    Wenn sich der Trend bestätigt, würde das auch heißen, dass ein Trainer aus der Regionalliga in der Lage dazu ist, eine ambitionierte (hüstel) Zweitligamannschaft taktisch einzustellen und zu motivieren. Aber warten wir es erstmal ab.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier eine Zusammenfassung für die, die das Spiel verpasst haben.