8.Spieltag, So 26.09. 13:30 - Hannover 96 - SV Sandhausen

  • Die STARTELF

    Hinterseer

    Maina Ernst Kerk Beier

    Ondoua

    Hult Börner Franke Dehm

    Zieler


    Die ERSATZBANK

    Hansen Krajnc Muroya Kaiser Frantz Ochs Muslija Stolze Weydandt


    Die FEHLENDEN

    Lamti Trybull Evina Sulejmani Ennali Twumasi

  • Na ja, der war bis Mitte der Woche noch in Quarantäne.


    Man muß sagen mir fällt auch kein Spieler ein der (momentan) dann für ihn auf die Bank sollte.

    Die Statik würde sich da schon sehr verändern mit 2 (reinen) DM.

    Da hat Zimmermann irgendwannn ein Luxus-Problem. Vorne Maina,Beier,Hinterseer und dahinter Kerk,Ernst.


    Spielt Trybull müßte wohl Kerk auf die Bank. Dann fehlt uns vorne was. der linke Fuß von Kerk ist schon ne Waffe die du brauchst.

  • Mir ging es darum, dass Trybull nicht(mal) auf der Bank ist, dass er spielt, verlange ich garnicht. Man könnte Kaiser rausnehmen für seinen Bankplatz...

  • Daß Trybull schon im Kader stehen könnte, wurde im Buzzer--Artikel gefragt und nicht vom Trainer ausgesprochen.


    Zitat

    Trybull mache „schon wieder einen sehr, sehr guten Eindruck, er ist physisch in einer guten Verfassung. Ich denke nicht, dass er lange braucht, um wieder spielfähig zu sein.“ [...] Sein neuer Trainer: „Natürlich ist es wichtig, dass er wieder dabei ist. Wir wollen alle Spieler gesund und in bester Form dahaben.“ [...] Am Mittwoch wurde Trybull noch mal von Ärzten durchgecheckt, bevor es auf den Platz ging. Die gaben das Okay, aber 96 hat ein Auge drauf. Zimmermann: „Er wird jetzt noch nicht voll mittrainieren, sondern ein bisschen reduziert.“

  • Wenn wir die Seitenwahl gewonnen haben, wieso spielen wir dann in HZ1 auf die eigene Kurve? Das ist doch normal anders?! Hat das Franke keiner gesagt.

  • Wenn wir die Seitenwahl gewonnen haben, wieso spielen wir dann in HZ1 auf die eigene Kurve? Das ist doch normal anders?! Hat das Franke keiner gesagt.

    Dann haben wir die Fans in der zweiten Hälfte im Rücken. So doof find ich das eigentlich nicht und insgesamt recht belanglos.

  • Glueckwunsch zum schoenen Wetter uebrigens. Hier in Moskau schon ziemlich novemberisch, fuer deutsche Verhaeltnisse.