3. Fanmag Bierwichteln

  • Das Paket aus Süddeutschland ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank dafür!


    Da ich letzte Woche Krank war, konnte ich meins noch nicht verpacken und versenden, deshalb geht der Karton spätestens morgen, mit anderem Inhalt, wieder auf Reisen.

  • 50 Stunden (!) nach Einlieferung wurde mein Bierwichtel-Paket gestern Abend von DHL aus der Filiale abgeholt. :sauer:


    Voraussichtliche Zustellung wird mir jetzt für den 07.12. angezeigt. :(

    Ganz ganz vielen Dank! :bussi:
    Allerdings fühle ich mich jetzt etwas schlecht, weil ich die „drei Bier“ bei meinem Paket deutlich wörtlicher genommen habe…

    Danke auch philisco für den kurzen „hä, was hab ich denn bei den Düsseldorfern bestellt?“-Überraschungsmoment ;)

  • Ich bin bei der Onlineverkostung leider raus.


    Ich habe den ganzen Tag momentan so viel Kundenkontakt, da mag ich Abends einfach nur meine Ruhe haben.


    Sorry.

  • Hallo Mama, schön dass du da bist. Ich setz mich jetzt vor den Rechner und betrinke mich, während ich irgendwelchen Typen dabei zugucke das gleiche zu machen.

    Das wird bestimmt ein schönes Fest :kichern:

  • Heute habe ich das erste Bier aus meinem Paket verköstigt, das Schönramer Hell. Strohgelb im Glas, blumige Note in der Nase, sehr Hopfenbetont frisch und trotzdem leicht und wenig bitter. Ein Helles, für das ich so manches Pils stehen lassen würde, weil es herrlich süffig ist. Das ist wahrhaftig deutsche Braukunst. Der Braumeister? Eric Toft, gebürtiger Amerikaner :kichern:


    Schade, dass man dieses Bier in den hiesigen Breitengraden nicht bekommt.

  • Das für mich bestimmte Degustationspaket wurde heute bei meinem Postfach deponiert. Ich werde es voraussichtlich am Mittwoch abholen. :bier:

  • Das für mich bestimmte Degustationspaket wurde heute bei meinem Postfach deponiert. Ich werde es voraussichtlich am Mittwoch abholen. :bier:

    Sind die Postfächer so weit weg in der Schweiz oder ist das immer noch so wie bei Heidi, dass man nur einmal die Woche aus den Bergen ins Tal geht? ;)