11. Spieltag: Jahn Regensburg : Hannover 96 (Sonntag 24.10.21, 13:30 Uhr)

  • Aber jetzt einmal im Ernst, was habt Ihr denn nun wirklich erwartet? Die letzten Spiele waren genauso wie dieses. Wo soll denn ein besseres Spiel herkommen. Wenn auch schon gegen Rostock, Dresden usw. verloren wird, dann wird es knapp.


    In dieser Situation mit dieser Leistung gehört man völlig zu Recht zu den Absteigern. Und so wird es kommen...

  • Die STARTELF

    Hinterseer

    Muslija ................... Maina

    Frantz Ondoua Trybull

    Hult Börner Franke Muroya

    Hansen

    Die ERSATZBANK

    Sündermann Krajnc Dehm Kaiser Kerk Stolze Beier Weydandt (freier Platz)


    Die FEHLENDEN

    Zieler Ochs Ernst (krank) Evina Sulejmani Twumasi


    Kerk bekommt eine Pause, Muslija eine neue Chance. Ein neues Dreiermittelfeld soll Stabilität und Struktur bringen. Muroya für Dehm. Ernst ist krank, aber Hult ist zurück. Der Trainer setzt Zeichen, man darf gespannt sein! Regensburg kocht auch nur mit Wasser.

  • Eine Halbzeit aus der Hölle. Trybull - keine Ahnung, wo der eine Verstärkung sein soll. Das war grausam. Das 1:0 geht auf ihn.


    Maina ist wie in 96% aller Spiele sehr schlecht, lustlos, unsichtbar und tausenden Ballverlusten.


    Die Offensive ohne Chance. Die Defensive komplett überfordert. Gegen Regensburg. Im Grunde spielen die uns hier an die Wand. Das ist schon hart. Man weiß, dass man den TV jetzt auch aus machen kann und vermutlich 0,0 Szenen von 96 verpassen wird.


    Bzgl. des Trainers: Man darf sich schon fragen, warum Trybull irgendwie unangefochten ist. Der hat seitdem er hier, ist nie besonders gut gespielt. Vielleicht ist er nicht fit o.ä., aber warum genau er (sowie Maina) jetzt wieder spielen darf und ein Beier rausgenommen wird, darf man schon hinterfragen. Dann soll halt Kaiser / Frantz spielen oder Krajnc oder weiß der Geier, aber Trybulls Performance in seinen 35 Minuten ist nicht zu unterbieten.

  • Heute werden Helden geboren:auswärts ,Reisestrapazen unverdient im Rückstand, verrpffiffen, abgeschrieben , bei einem Spiitzenteam