Ich sage ja: Lasst es. Geht nicht gut aus.
P-King: Warum würde ich sonst versuchen, Euch das zu ersparen?
Ich sage ja: Lasst es. Geht nicht gut aus.
P-King: Warum würde ich sonst versuchen, Euch das zu ersparen?
Man kann aber auch einfach die bewährte Linie zu sich nehmen.
Mann ja, Frau (in dem Fall ich) nicht.
Jubi schmeckt nicht nur mir wesentlich besser und weicher als Linie.
Sogar unsere norwegische Verwandtschaft bevorzugt den Jubi. Vermutlich bekommt dem Linie dieses dauernde Geschuckel über die Weltmeere nicht so gut…
Man kann aber auch einfach die bewährte Linie zu sich nehmen.
Ich vertrage das Zeug nicht mehr so und bekomme davon auch immer eine trockene Nase
Ich eher einen trockenen Hals. Die Flasche Jubi steht bis Heiligabend sowieso wieder im Schrank, den gibt es bei uns traditionell nur dann und Silvester. So hält sich der Konsum in Grenzen.
Auch von mir noch ein Danke an die Orga und denke auch, dass die Absage die richtige Entscheidung ist.
Auch von mir ein Danke an die Orga, auch ich sehe die Absage leider als die rational einzig richtige Lösung an, auch wenn ich dieses persönlich sehr bedauere.
Dem ZK vielen Dank für die Mühe. Es wird ein nächstes Entenessen geben, das ist so sicher wie das "Danke, gleichfalls" in der Kirche.
Ich wäre für eine Sause am Boxring. Dann können sich alle, die ein Problem miteinander haben mal gepflegt in die Fresse hauen und hinterher ist gut.
Hach, so wie früher die Events im Kaisercenter. Nur statt Pizzakegeln eben Entenboxen...
Erzähl mal.
Ich stell mich jetzt einfach gegen den Wind und warte, dass mir die Ente in den Mund geweht wird.
Ich stell mich neben dich.
Ich werfe die Ente .
In Gedanken stoße ich mit euch an. Und irgendwann mal hoffentlich auch live. Prost!
Ich werfe die Ente .
Eine Lebendige?
Wer im Fanmag sitzt, soll nicht mit Enten werfen.
Nicht mit afrikanischen oder europäischen Enten?
Nein, nur mit Peking-Enten.
Ich werfe die Ente .
Eine Lebendige?
Gegrillt
Ja. Aber: Eine Lebendige?
Der Rosenkohl ist heute wieder richtig gut.