Kann man gar keine Wortspiele mit machen, langweilig.
Aber Leihe mit Kaufoption ist gar nicht dumm. Von Seiten 96 jedenfalls.
Aber Leihe mit Kaufoption ist gar nicht dumm. Von Seiten 96 jedenfalls.
Ja, schade. Aber man sollte bei ihm genau lucki-lucki machen, ob es auch passt.
Wird wieder so eine konstrukttypische Eselei werden. Auf der einen Seite haben wir einen Spieler, dessen Verein ihn loswerden möchte und der in einem Jahr Ablöse kostet. Dann gibt es noch einen Spieler, der sofort Ablöse kostet und einen Spieler, der ohne Verein ist, hier schon mal gespielt und überzeugt hat (aber laut Presse zu teuer ist).
Eine Ablöse wird weder jetzt noch in einem Jahr gezahlt werden (es sei denn, Leitl gelingt sensationell der Aufstieg), also sollte man das Gesamtpaket betrachten. Ich wüsste, was ich machen würde. "Wir" wählen aber aus Option 1 und 2 und der Mann-Nachfolger sucht in einem Jahr einen neuen Spieler raus.
Qui?
Also wenn er gute/sehr gute Leistungen hier zeigt aber 96 am Ende des Tages (wohl zu erwarten) nicht aufsteigt, dann gibt es keine Option(en) mehr...?
Gehts halt nächstes Jahr wieder weiter mit der Suche. Da ja eh jede Saison wieder der halbe Kader ausgetauscht wird ist das eigentlich auch egal.
Lucoqui bono? XCVI!
Der Linksverteidiger soll morgen mit ins Trainingslager. Tick tock tick tock...
Welcher denn nu?
na, der!
und Evina ist aussortiert und soll 96 wohl verlassen.
Gibt es schon eine Gesamtaufstellung?
Bei Facebook munkelt man was von Cameron Pring (Bristol City) als LV. Keine Ahnung, ob da was dran ist.
"Beweis": Gegenseitiges Folgen auf Insta (?)
Und er ist 24.
Seine Transferhistorie in nur 5 Jahren sieht auf Transfermarkt.de aus, wie die gesamten Zu/Abgänge von 96 im selben Zeitraum...
Dann hat er wahrscheinlich schonmal Jonathas getroffen und der hat ihm nur Gutes von 96 berichten können
Wir könnten ihn erstmal ausleihen. Mit Kaufoption.
oder gleich Kaufen und im Winter an einen Drittligisten verleihen.
Die NP bringt noch den Namen Derrick Köhn ins Spiel.
Da wurde auch mal einer genannt, der hieß Rick, den köhnte ich mir gut bei uns vorstellen.