Transferleistung 2022/23

  • Sollte der HSV nicht aufsteigen und wir einen Spielmacher benötigen, den wir dringend benötigen, wäre ich für Sonny Kittel.

    Keine Chance, der ist hier im Forum schon vor 3 Jahren durchgefallen, weil er damals von einem Abstieger verpflichtet werden sollte.

  • Ich habe MK gerade beim Tretboot fahren getroffen. Er will jetzt erstmal die Saison analysieren, um dann eine "ominöse Liste" zu erstellen, welche Baustellen bearbeitet werden müssen. Nach Abschluss der Analyse in 3 Wochen, wird die Liste nochmal in A, B und C Wunschspielern unterteilt, um am Ende der Transferperiode noch Schnäppchen abgreifen zu können.

    Hallo,


    das deckt sich nicht mit den gestrigen Gesprächsinhalten. Es wäre schön, wenn wir in diesem Forum bei der Wahrheit bleiben könnten und nicht wahllos Gerüchte im Internet verbreiten.


    Grüße

  • Hallo,


    ich habe sogar an Trolle einen gewissen Qualitätsanspruch. Ich bitte darum, diesen umgehend zu erfüllen.


    Grüße

  • Hallo,


    _______________ (Bitte aus den Kategorien "Schwachsinn", "Oberlehrer" oder "Klamauk" irgendetwas einsetzen)


    Grüße

  • Hallo,


    _______________ (Bitte aus den Kategorien "Schwachsinn", "Oberlehrer" oder "Klamauk" irgendetwas einsetzen)


    Grüße

    Hallo, ich bin Marcell D'Avis, Leiter Kundenzufriedenheit beim FanMag.


    Wir haben jetzt beim FanMag eine neue Stelle geschaffen, die sich ausschließlich um Sie kümmern wird: Mich, den neuen Leiter Kundenzufriedenheit. Mein Name ist Marcell D’Avis, seit 16 Jahren arbeite ich beim FanMag, und ab jetzt bin ich nur für Sie zuständig.


    Grüße

  • Guten Tag Marcell,


    ich möchte mich einmal herzlich bei dir und allen Mitarbeitenden bedanken, ihr macht das alles ganz toll!


    Euer Urgestein

  • Dann halt wieder zum Thema: Laut NP plant man zur neuen Saison ohne Hinterseer, Ondoua und Dehm, weil Leitl mit denen nichts anfangen kann. Ich wäre ja irgendwie ganz dankbar, wenn man erstmal jemanden unter Vertrag nimmt, bevor der (angeblich) mitentscheiden kann, wer hier verkauft wird. Aber mit der richtigen Reihenfolge hatten wir es kommunikativ ja meist nicht so.

  • Ich war lange nicht mehr bei Euch hier im Forum und frage mich, ob es hier Interessenten gibt sich wirklich mit den Themen auseinander zu setzen oder ob es nur um Bashing einzelner Personen (vornehmlich Martin Kind) geht.

    An dem ersteren wäre ich interessiert, wenn es aber nur darum geht sarkastische Kommentare von sich zu geben und nicht konstruktiv zu sein, dann wohl eher weniger ;)

  • Hallo,


    Ich finde ohne Kind wären wir restlos am Ende.

    Er sollte seinen 50+1 Willen bekommen und wir hören bald die Championsleaguehymne.


    Dann sind wir wieder wer im europäischen fussball.

    Grüße aus G-town

  • Leitl wäre gut.


    Kind muss weg.

    Das verstehe ich durchaus, aber es wundert mich, warum in nahezu jedem Post hier nur auf MK eingegangen wird. Ich bin kein Befürworter von ihm, also nicht falsch verstehen. Wir werden ihn allerdings nicht so schnell loswerden, so dass wir in unserer Diskussion auch damit umgehen müssen, dass er noch bleibt.


    Vielleicht erläuterst Du mir einmal, warum Leitl für Dich eine gute Lösung ist. Ich hatte mich ja schon in dem Thread zur Trainerfindung dazu geäußert.