Transferleistung 2022/23

  • Hallo,


    da es ganz offensichtlich eine Replik an mich ist:


    Ich mache jeden Sonntag, bei Wind und Wetter, einen Spaziergang rund um den Maschsee.


    Heute habe ich keinen Funktionär getroffen. Doch seid euch Gewiss: Sollte ich Neuigkeiten haben, wird dieses Forum zuerst und exklusiv davon erfahren.


    Sonnige Grüße

  • Jetzt wo Leitl kommen wird, kann natürlich noch besser geplant werden. Vielleicht bringt Leitl auch den ein oder anderen Spieler aus Fürth mit?

  • Hallo,


    nachdem nun auch die Abschiede von Kaiser und Frantz bekannt gegeben wurden wird immer offensichtlicher, dass meine Prognose (basierend auf einem persönlichen Gespräch mit Herrn Mann) eintrifft.


    Ich freue mich wirklich auf die Kracher und auf die virtuellen Gesichter, die sich heute noch darüber amüsieren.


    Grüße

  • Das Frantz seine Karriere beendet ist schon länger bekannt.

  • bin ja mimmal gespannt, was die Playmobil-men so unter Krachern verstehen. Drittligahaudegen, zwei Saisons performende Zweitligakämpen aus Sandhausen, Regensburg oder Ingolstadt, Bank- und Tribünenspieler von Erstligaabstiegskandidaten oder sogar ehemalige Altinternationale aus Süd-Osteuropäischen Beitrittskandidatenländern?

  • bin ja mimmal gespannt, was die Playmobil-men so unter Krachern verstehen. Drittligahaudegen, zwei Saisons performende Zweitligakämpen aus Sandhausen, Regensburg oder Ingolstadt, Bank- und Tribünenspieler von Erstligaabstiegskandidaten oder sogar ehemalige Altinternationale aus Süd-Osteuropäischen Beitrittskandidatenländern?

    Die richtige Mischung macht's! 👍

  • Phil Neumann (Kiel, RV) hat wohl schon unterschrieben. Wird Dehm dann gehen? Also 3 RV brauchen wir nicht.

  • Wenn Bremen aufsteigt, klingeln bei uns auch nochmal die Kassen. Beim Ducksch Transfer wurde eine Zusatzablöse bei Aufstieg vereinbart!