Transferleistung 2022/23

  • War es nicht auch die NP die berichtete, dass Kühn zu 96 käme... So verlässlich sind deren Quellen wohl nicht...

    Lieber mal sontags mehr um den schönen Maschsee laufen - bei Wind&Wetter - dann bekommt Mann belastbare Infos an den Mann... 😇

  • Marcus #Mann sucht einen Stürmer, einen Mittelfeldspieler und ein oder zwei Linksverteidiger. Jannes #Horn soll nicht kommen. Mann habe laut #NP andere Spieler im Visier.

    Das wäre ja noch nicht mal quantitativ ein Ausgleich zu den Abgängen. Und 96 hatte einen dünnen Kader.

  • Also wenn man nur 1 ST holt und nur 1 MF dann müssen das Knallerkracher sein und die Transfers sitzen. Abwehr ist auch wichtig - ja - aber gerade Defensive mag ich auch, wenn man da nicht rumrotiert wie ein Wahnsinniger. Vielleicht holt man auch LV, die wie Neumann als RV, alle auch IV spielen können? Dann spart man sich natürlich ein paar Euronen. Mann und Leitl werden schon wissen, was sie wollen und wen sie brauchen. Man darf auch nicht vergessen, dass die anderen Vereine auch gerade anfangen zu planen und da dann der ein oder andere wechselt. Also da kommt ja sicher noch Bewegung rein, die nächsten 2 Wochen.

  • Frage ist ja auch ob Beier hier noch verweilen darf.


    Wenn Nein + Hinterseer Abgang steht Weydandt vorne buchstäblich alleine da. Dann bräuchte man eigentlich noch 2 zentrale Stürmer. Zumindest noch einen 9er + Allrounder vorne.


    Und diese LV, einen oder zwei....

    Wenn man davon ausgeht das dieser Spieler NIE verletzt ist*, NIE gesperrt wird, NIEMALS Formschwankungen hat, also damit quasi der Lewandowski der LV, DANN langt in der Tat nur ein LV.... :verwirrt:




    * Ach ja, nen positiven Corona-Test darf er auch nie bekommen

  • Marcus #Mann sucht einen Stürmer, einen Mittelfeldspieler und ein oder zwei Linksverteidiger. Jannes #Horn soll nicht kommen. Mann habe laut #NP andere Spieler im Visier.

    Das wäre ja noch nicht mal quantitativ ein Ausgleich zu den Abgängen. Und 96 hatte einen dünnen Kader.

    Sehe eher 2 Stürmer, 2-3 Außen mittelfeldspieler, 2 LV, 1 IV die fehlen....

  • 1 Stürmer ist ein bisschen knapp. Manche funktionieren ja auch erst so richtig im Team. Ducksch wsr hier am besten zusammen mit Guidetti, bei den Fischköppen mit Füllkrug.

  • Er hätte ja eh nicht zur brandneuen Philosophie = Altersstruktur gepasst.



    Gut das Fürth da mitgedacht hat

  • Er hätte ja eh nicht zur brandneuen Philosophie = Altersstruktur gepasst.

    Auch Mann hat gerade erklärt, dass die U25-Philosophie nur für Spieler gilt, die maximal 24 Jahre alt sind. Alle anderen Transfers sind von dieser Regel ausgenommen.

  • Marcus #Mann sucht einen Stürmer, einen Mittelfeldspieler und ein oder zwei Linksverteidiger. Jannes #Horn soll nicht kommen. Mann habe laut #NP andere Spieler im Visier.

    Das wäre ja noch nicht mal quantitativ ein Ausgleich zu den Abgängen. Und 96 hatte einen dünnen Kader.

    Sehe eher 2 Stürmer, 2-3 Außen mittelfeldspieler, 2 LV, 1 IV die fehlen....


    Das dürfte so passen.

    Wird es aber nicht geben. Weydandt + Teuchert werden noch einen vorne dazu bekommen - 4. Stürmer wäre dann sicher Gudra.

    Außen sollten es tatsächlich 3 werden, da dürften wir ohne nachzugucken aktuell nur Stolze & Ennali haben. Gruselig.

    LV wird es einen geben und zur Not muss Krajnc ran. IV bekommen wir mit Glück noch wen - wäre echt wichtig.

  • Weydandt + Teuchert. Gruselig.

    "Gruselig" trifft es zu 96%.


    Um echte Chancen zu generieren, bedarf es genauer Pässe und/oder genaue Flanken. Wenn das nicht gegeben - wie in der jetzt abgelaufenen Saison - können da auch gerne solche Granaten wie Weydandt, Teuchert oder Hinterseer stehen. Außer Zufallsprodukten wird dann nichts gravierendes geschehen.


    Ich habe neulich ein paar Videos aus den "guten Zeiten" gesehen. Wie da der oft gescholtene Rausch Moa und DYK bedient hat, ist traumhaft im Vergleich zu den letzten Zeiten.


    Also: Es müssen Leute mit wesentlich besserer Paß- und Flankenqualität her und dann sollte da vorne jemand stehen, der Bälle annehmen und verarbeiten kann. Also gerade nicht der sympathische, aber arg limitierte Weydandt.

  • Der Igel in der Tasche von Kind ist aus dem Winterschlaf erwacht.

    Er hat von 6 Neuzugängen gesprochen... 2 Trainer, 4 Spieler... also, dass muß doch reichen!