Transferleistung 2022/23

  • Da Nürnberg nun Wintzheimer geholt hat, sollte Mann mal versuchen Guido Burgstaller zu holen. Das wäre ein Knipser.

  • Für einen reinen Knisper wir Burgstaller oder Terrode fehlt uns das spielstarke Mittelfeld, dass ihn mit Bällen versorgt. Ich bin eher für einen fußballerisch guten 9er, der auch noch paar Tore schießen kann. Im Prinzip genau der Spieler, den wir mit Ducksch hatten.

    Hrgota wäre sicher so einer. Bestimmt gibt es noch mehr, Sven Michel, Philip Tietz...aber keiner davon ist ablösefrei...also wirds vermutlich jemand anderes...

  • Da Nürnberg nun Wintzheimer geholt hat, sollte Mann mal versuchen Guido Burgstaller zu holen. Das wäre ein Knipser.

    Welchen Grund sollte der haben von St. Pauli zu uns zu kommen

  • Manchmal komme ich mir vor wie ein Wolf, der vor einem Schaf sitzt, dem man alle vier Beine zusammengebunden hat.

  • Da Nürnberg nun Wintzheimer geholt hat, sollte Mann mal versuchen Guido Burgstaller zu holen. Das wäre ein Knipser.

    Welchen Grund sollte der haben von St. Pauli zu uns zu kommen


    Da Nürnberg nun Wintzheimer geholt hat, sollte Mann mal versuchen Guido Burgstaller zu holen. Das wäre ein Knipser.

    Welchen Grund sollte der haben von St. Pauli zu uns zu kommen


    Wollte er nicht näher an die Heimat?

    Ja stimmt. Der will ab in den Süden, dann macht Nürnberg Sinn.

  • Kein Zieler, kein Weinkauf, kein Hansen. Also volle Offensive mit nur 10 Mann aufm Platz. Risikoreich, aber wenn der Neuzugang Lewandowski heißt, könnte das schon klappen.

  • Wenn Dynamo runtergehen sollte, wäre Daferner vielleicht interessant. Hat nur noch ein Jahr Vertrag.

    Gut ausgebildet bei Freiburg, groß, schnell, läuft viel, beidfüßig, hat diese Saison 13 Tore geschossen, und ist 24.

  • Ich finde neben Daferner nach wie vor Gustav Nilsson gut geeignet. 24 J, 1.96m groß, ST, Schwede, Knipser, noch 1 J Vertrag Wiesbaden, aber wird wohl auch mit Köln in Verbindung gebracht. Auf jeden Fall wird 96 bei der Position ST wohl mal etwas Geld in die Hand nehmen müssen.

  • Salif Sané mit einem einsatzbezogenen Vertrag (wegen der Verletzungshistorie) würde ich gut finden.

  • Trotz Vertrag bis 2025 und einer ca. Ablöse von 2,5 Mio. wäre Tim Kleindienst eine Option...

    Ja, ich träume etwas...8)

  • Im Detail ist die "24 Jahre" Aussage eh mal wieder ...


    Zum Start der kommenden Saison am 15.7. ist nur einer (Leopold) der bisherigen Neuzugänge noch U25.


    Schaub: 27
    Besuschkow: 26
    Kunze: 25
    Neumann: 25


    Aber grundsätzlich geht das schon in die richtige Richtung, d.h. H96 holt jetzt auch mal Spieler in der Altersspanne, in der üblicherweise Spieler verpflichtet werden. Eine echte Lernkurve.

  • Das sah letzten Sommer mit der Sebi-Connection auch gut aus.
    Leider hat nur Kerk eingeschlagen. Stolze sehr viel Potential (hoffentlich) nach oben und Ernst ist dieses Jahr quasi noch mal ein Neuzugang. Hat wahrscheinlich mehr Spiele gemacht als ich gerade im Kopf habe, aber gefühlt waren das eher so 7-8.

  • ich würde ja gerne den Alfred Finnbogason bei uns sehen.

    Ich weiss er ist sehr verletzungsanfällig,aber schlechter als viele unserer Kicker in dieser Saison ist er auch nicht.

    Vertrag läuft auch aus in Augsburg.

  • Das sah letzten Sommer mit der Sebi-Connection auch gut aus.
    Leider hat nur Kerk eingeschlagen. Stolze sehr viel Potential (hoffentlich) nach oben und Ernst ist dieses Jahr quasi noch mal ein Neuzugang. Hat wahrscheinlich mehr Spiele gemacht als ich gerade im Kopf habe, aber gefühlt waren das eher so 7-8.

    Ich glaub, das war seine Durchschnittsnote im Kicker.

  • Das sah letzten Sommer mit der Sebi-Connection auch gut aus.
    Leider hat nur Kerk eingeschlagen. Stolze sehr viel Potential (hoffentlich) nach oben und Ernst ist dieses Jahr quasi noch mal ein Neuzugang. Hat wahrscheinlich mehr Spiele gemacht als ich gerade im Kopf habe, aber gefühlt waren das eher so 7-8.

    Stolzes Potential sehe ich als ausgeschöpft. Nach meinem Geschmack war er zu oft dabei. Allenfalls Ergänzungsspieler.