Transferleistung 2022/23

  • Bei all den kruden Aussagen von Martin Kind über Spieler, auch namentlich, spielt diese allgemeine Aussage nun wirklich keine Rolle. Wer als Spieler Ü20 und Trainer zu H96 wechselt, weiß genau, auf was er sich hinsichtlich des "Bosses" einläßt. Auch abseits dessen, daß eine Analyse der Entscheidungsträger zum 1&1 gehört, was Berater mit ihren Klienten durchgehen bei Vertragsangeboten: so ein wenig Internetrecherche beherrscht jeder Spieler.

    Bei fremdsprachigen Spielern ist das ggf. noch ein wenig anders gelagert.

  • das ist die Strategie der kommenden Winterransferperiode: etwas ältere, mit diesem indernetz nicht so vertraute, Spieler aus fernen Ländern, die sich von schon immer rgewünscht haben, einmal in Hannover zu sein und unvoreingenommen, da der Sprache nicht mächtig, an die verkorkste Situation herangehen.

  • Das Verrückte ist, dass wohl genau die Spieler, die nicht mehr geholt werden dürfen (satt, zu selbstbewusst, beschweren sich lieber über den Trainer anstatt die Schuld bei sich zu suchen), gleichzeitig die "Mentalitätsspieler" waren, die charakterlich so wertvoll für die Mannschaft sein sollten.

  • Breitenreiter jetzt also Trainer in Hoffenheim.


    Ich glaub das ist kein Vorteil für 96 bezüglich einer erneuten Beier-Leihe.

  • Hauptgrund das ich ihn schon so einschätze, das er auch jungen Spielern ne realistische Chance gibt.


    Zudem, wenn man neu im Klub ist will man normalerweise erstmal allen Spielern ne Chance geben sich dem neuen Trainer anbieten zu können.

    Tja und dann steht als zugegeben weicher Faktor noch die Frage im Raum, ob er 96/Kind noch etwas nachträgt wegen seines Rauswurfs...

  • Breitenreiter jetzt also Trainer in Hoffenheim.


    Ich glaub das ist kein Vorteil für 96 bezüglich einer erneuten Beier-Leihe.

    Gehe ebenfalls davon aus, dass die Leihe jetzt durch ist - der will den Spieler bei der TSG sehen, nicht in Niedersachsen.

  • hsv wohl Interesse an Beier. Tja, wenn die heute aufsteigen, dann ist er vllt weg, wenn da was dran ist.

  • hsv wohl Interesse an Beier.

    Hatte die NP eigentlich jemals richtige Informationen, als es um einen Transfer zu einem anderen Verein als 96 ging? Letztes Beispiel war ja Linton Maina, der nach Augsburg geht.

  • Bild spekuliert auf Hinterseer Verbleib.


    Begründung, Leitl wollte Hinterseer schon mal 2019 verpflichten. Findet den Spieler(typen) also schon mal gut.

    Klingt fundiert.

  • Mit einem Tor könnte er seine Quote ja schonmal um 100% steigern.

    Muss doch ein Anreiz sein.


    Damit verbunden gehe ich aber auch nicht mehr von einem Beier-Verbleib aus...

  • 0 * 2 ist immer noch 0.

    Oder habe ich ein Tor verpasst?

    Ja, hast Du. Einen alten Klassiker:

    Zitat

    SAT.1-Kommentator Thomas Hermann


    Die letzten zwei Heimspiele hat München 60 kein Tor gegen den VfL Bochum erzielt, heute schon zwei. Das ist eine Steigerung um 200 Prozent.