Transferleistung 2022/23

  • Ergänzend dazu:

    Zitat

    Hannover 96 hofft laut NP im August einen Stürmer aus der ersten Bundesliga zu verpflichten. Dies könnte demnach auf Joel Pohjanpalo zutreffen, für den Bayer Leverkusen aber aktuell noch drei Millionen verlangt. #NP


    https://twitter.com/96HSV1896/status/1530292613739610112

    Same procedure as every year.


    So ist das also mit den Knallern. Oder waren es Kracher?

  • Im August .....


    Die könnten auch sagen, zu unseren Tarifen kommt niemand, der uns hilft.


    Aber vielleicht ist es ja nur Taktik.

  • Knaller + Kracher = Rohrkrepierer.



    edit: Was ist denn mit Daferner? St. Pauli möchte den haben. Da müsste 96 doch mitgehen können.

  • Vielleicht meint Leitl auch das Weydandt+Hinterseer nur mal ne schwächere Saison hatten, und unter ihm schon wieder aufblühen würden.


    Man stelle sich mal vor Beier geht auch noch, und man geht in der Tat nur mit unserem 2021/22er 3 Tore Wirbel-Sturm ins Rennen.

    Das man offensiv eines der schwächsten Teams der Liga war wird scheinbar ganz erfolgreich verdrängt.

  • Bis zum Ende des (Sommer) Transferfensters werden 6. Spieltage plus Pokal absolviert.


    Da ist genügend Zeit für die Verantwortlichen zu schauen ob und wie Weydandtseer und die restliche Truppe performen.

    Vom 29.08 - 31.08 werden dann alle (Stürmer) Knöpfe gedrückt.


    Sollte unser Traumsturm vorne bis dahin auch nur eine Bude machen, wird man halt keine Knöpfe mehr brauchen.

  • Großartig, dass die HAZ heute Ducksch (zu Bremen) als Beispiel für einen erfolgreichen Last-Minute-Transfer nimmst, dabei aber konsequent alle Flops dieser Art bei 96 ignoriert.

  • So lange auf einen ST zu warten und trotzdem dann keine Gewissheit zu haben, ob Pohjanpalo dann kommt (es dürften auch andere Vereine Interesse haben) halte ich für grob fahrlässig. Oder glaubt Leitl, dass er aus Hinterseer noch einen Torjäger machen kann? Dann würde ich eher Tresoldi spielen lassen. Der hat wenigstens Potenzial.

  • Erinnert mich an die Ujah-Nummer.


    Hauptsache, Kind hat mal wieder Handlungswilligkeit vorgetäuscht, um Leitl an den Maschsee zu locken.

  • Marcus #Mann über die Möglichkeit eines neuen Stürmers: „Wir müssen nicht auf Teufel komm raus was machen.“ #Hannover96 #NP



    Hab mir mal so die Zahlen angeschaut aus der abgelaufenenen Saison wie es so bei den Sturm-Kameraden der anderen Klubs ausgesehen hat.


    Tore die Kadermäßig von "Stürmern" erzielt worden sind. Saison 2021/22


    1.) Schalke 04 mit 42 Toren (davon Terodde 30)

    2.) W. Bremen mit 39 Toren (Ducksch 20 Tore/Füllkrug 19)

    3. ) Darmstadt 98 mit 38 Toren (davon Pfeiffer 17/ Tietz 15)

    4.) St. Pauli mit 29 Toren (Burgstaller 18)

    5.) Karlsruhe mit 29 Toren (Hofmann 19)

    6.) Hansa Rostock mit 28 Toren (Verhoek 17)

    7.)Hamburger SV mit 26 Toren (Glatzel 22)

    8.)Regensburg mit 20 Toren (Albers 9)

    9.) Düsseldorf mit 20 Toren (Hennings 13)

    10.) Heidenheim mit 19 Toren (Kleindienst 10)

    11.) Aue mit 16 Toren (Nazarov/Zolinski je 4)

    12.) Nürnberg mit 16 Toren (Shuranov 6)

    13.) Dresden mit 13 Toren (Daferner 13)

    14.) Sandhausen mit 13 Toren (Testroet 10)

    15.) Paderborn mit 13 Toren (Platte)

    16.) Ingolstadt mit 12 Toren (Schmidt 3)

    17.) Kiel mit 12 Toren (Pichler 7)

    -

    -

    18.) Hannover 96 mit 9 Toren (Weydandt/Beier mit je 3, das Ducksch Tor ist enthalten..)




    Na, Herr Mann. Auf Teufel komm raus muß man nichts machen. Aber warum eigentlich nicht..? :grübel:















    Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()

  • Ich glaube nicht, dass es der Plan ist, keinen Stürmer zu holen. Doof nur, wenn man kein Geld hat, um eine Ablöse zu bezahlen und es dummerweise keinen ablösefreien Stürmer gibt, der weiterhilft.

    Zudem ist noch Hinterseer da, der wechseln soll, den aber wahrscheinlich niemand will. Noch dazu wird er hier sehr gut bezahlt. Danke, Zuber! Oh...