Transferleistung 2022/23
-
-
👌🏼
-
Und dass Köhn für 500.000 Euro kommen soll, steht hier auch schon seit 10 Stunden.
-
Neumann , Kunze, Besuschkow, Schaub und Uhlmann haben alle bis 2025 unterschrieben.
Mein Internet geht also falsch...Nein, das ging an mir vorbei.
-
Wenn ich mir den Köhn und vor allem dessen Scorerwerte so anguck... scheint ein deutliches Upgrade zu Hult zu sein.
-
Hult ist immer noch verletzungsanfällig, alt und hat auch keine Scorerpunkte gebracht…! Ach… und ich habe auch nicht mitbekommen das er irgendwo anders unterschrieben hat. Genau wie Kaiser - alles Raketen gewesen.
-
Köhn ist übrigens gerade beim Training dabei. Also sollte ja bald eine offizielle Meldung kommen.
-
Hult ist immer noch verletzungsanfällig
-
Ja, bei 68 möglichen Liga-Spielen zehn Mal nicht im Kader. Davon drei Mal wegen Sperren.
-
Wir haben einen LV . Wuhu.
Daferner nach Nürnberg... Die Zahlen 1 Mio...
-
-
Lucoqui sei aber noch nicht zu hundert Prozent von #h96 überzeugt.
Laut Sky war das genaue Gegenteil der Fall. Lucoqui wollte unbedingt, sein Vater hat hinter seinem Rücken aber plötzlich Forderungen gestellt, die 96 ins Grübeln gebracht haben.
-
Wieso bringen einen Forderungen zum Grübeln?
Hannover sagt, Du bekommst das!
Vater sagt, mein Sohn möchte das
Entweder Hannover bessert nochmal nach oder sagt nein.
-
Haha, zu geil.
-
Daferner nach Nürnberg... Die Zahlen 1 Mio...
Hecking will wohl aufsteigen.
-
Wieso bringen einen Forderungen zum Grübeln?
Ich stelle mir das eher wie bei ebay-Kleinanzeigen vor. Beide Seiten einigen sich auf 70 Euro für den gebrauchten Fernseher und bei Übergabe wird dann nur mit einem 50er gewedelt. Und ja, das wäre natürlich höchst unseriös und ich wäre da auch sofort raus.
-
Konnte fast nie unter der Woche voll trainieren... bzw. wurde wie auch immer fit für den Spieltag gemacht.
-
. wurde wie auch immer fit für den Spieltag gemacht.
das ist auch für möglichst alle Spieler auch für die kommende Saison zu wünschen
-
Konnte fast nie unter der Woche voll trainieren... bzw. wurde wie auch immer fit für den Spieltag gemacht.
Ist das eigentlich mehr so Hörensagen oder gibt es dazu mehr?
-
Ein mir bekannter Spieler aus dem Team hat mir das auch bestätigt, dass es bei Hult sehr oft so war.
-
Hat aber regelmäßig besser gespielt, als die, die unter der Woche voll trainiert haben.
-