Edit Xxx
Nachfolger von Zimmermann
-
-
Hat der Tosche, Matsche oder wie Torsten Mattuschka genannt wird eigentlich auch einen Trainerschein?
Pressesprecher wird Torsten Kunde und wenn Mann ihm seine Transfers nicht besser werden, kann Schatzschneider dessen Posten übernehmen.
-
Sach ma.
-
Hollerbach wäre doch auch was, die gleiche Liga wie Frontzeck. Auf sowas steht doch Herr Kind.
Jetzt mal ehrlich:
Neuhaus fänd ich als Respektsperson interessant, er soll sich aber in Bielefeld zuletzt etwas gewöhnungsbedürftig der Mannschaft gegenüber verhalten haben.Vom Sympathiefaktor fänd ich Thioune großartig. Hat mich aber auch Zimmermann großartig finden lassen. Deswegen bin ich bei ihm etwas misstrauisch.
Der Rest der Namen macht mir Angst.
Edit:Zum Thema Neuhaus gefunden.
-
Tosche, Matsche
Tusche. Aber mal was anderes: TRINKST Du?
-
Natürlich.
-
Gut. Weitermachen!
-
Laut NP hat man sich intern auf eine Liste von 5-Kandidaten geeinigt. Maddin habe dabei „das Gefühl hat, dass die Mannschaft in dieser Situation einen erfahrenen Trainer braucht".Neuhaus und Labadia haben 96 direkt abgesagt.Im Gespräch bleiben Thioune, Rösler und Kühlbauer.
-
Dann nehmen wir doch Thioune.
-
Ich finde es ja durchaus, hm, sagen wir mal „ambitioniert“, überhaupt bei Labbadia nachzufragen.
-
immer diese lästigen Initiativbewerbungen
-
Kind und seine Listen...anstatt mal die Narzissten Fresse zu halten...
-
Ich hab Samstag Sascha Mölders im Stadion gesehen. Der wäre was für uns. 36, hat die richtige Einstellung und kennstt sich im
Stadion aus. Der erzählt den Jungen Bengeln nochmal wer für den Biernachschub verantwortlich ist.
-
Ich als Kandidat würde in meine Bewerbung ein paar seltene, wohlklingende, bildungssprachliche Wörter einstreuen.
Dürfte die Chancen ungemein erhöhen. Wenn der Greis die auswendig gelernt hat, hat er wieder genug Futter für sein zusammenhangsloses und nichts aussagendes Gestammel in Interviews oder auf Pressekonferenzen.
-
Ich wäre ja für einen Spielertrainer, bevorzugt ein Stürmer, der diese Bezeichnung auch verdient hat.
-
Miro Klose sucht doch gerade einen neuen Klub. Zu schade, dass das nur ein Traum bleiben wird.
-
Der würde vermutlich noch immer mehr Torgefahr ausstrahlen als unsere komplette Offensive.
-
Das Wichtige an den Listen sind die Nachrichten von den Absagen, damit der, der es wird, wirklich ganz sicher sein kann, dass man ihn eigentlich nicht wollte.
-
Diese Liste und die Absagen sind doch reine Spekulation.
-
Die Absagen vermutlich nicht