Doch, Club der scheintoten Dichter und Lenker.

Nachfolger von Zimmermann
-
-
Neururer bei Hannover 96: "Es waren gute Gespräche"
Rest siehe Quelle: -
Ha ha ha. Lustig.
-
Gespraeche stoeren ja niemandem, besonders die guten. Sprechen kostet nichts.
-
Gespraeche stoeren ja niemandem, besonders die guten. Sprechen kostet nichts.
-
So, Neururer-Witze sind jetzt alle. Kommen auch nicht mehr rein. Danke für Ihr Verständnis.
-
Rest siehe Quelle:Das Datum hast du aber auch gesehen, oder?
-
Dirk Lottner ist der beste Kumpel von Marcus Mann.
Insofern bringe ich den (mal wieder) ins Spiel.
Den brauchen wir nicht, denn hier ist schon alles verlottert.
-
Genau deshalb würde der doch so gut passen.
-
Hanno Balitsch hat seit Mai übrigens auch die Trainerlizenz. Dann könnte Kind endlich wieder fragen: "Haben Sie früher auch selbst Fußball gespielt?"
-
-
Wenn er mir die Woche über den Weg läuft, werde ich ihn vom Traineramt bei 96 überzeugen.
Du bist gemein.
Auf Radio 21 sagte Kind vorhin, es könne bis Donnerstag schon was werden mit dem neuen Trääna.
Hier ein älteres, kurzes Video mit ehemaligen Schülern und Lorkowski. Gibt aber auch noch einen längeren Beitrag vom NDR. Finde ich gerade nicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Verstehe eh nicht, warum man nicht
DabroSchatto schon eher auf die Bank gesetzt hat. Als Interimstrainer. Z.B. zwei Spiele. Gewinnt er, bleibt er. Ist doch eh kurzweilig das Trainergeschäft. Das kann man also mit Bordmitteln auffangen.DabroSchatto macht dann seinen alten Job irgendwie weiter und dann passt das.Kann man schon mal verwechseln die beiden Strategen, habs mal verbessert ...
-
Lass Dabrowski in Ruhe!
-
Rest siehe Quelle:Jetzt hast du mir aber Angst gemacht
.
-
Verstehe ich nicht. Neururer ist erfahren, Motivator, hat Hannoverbezug und ist sich für nichts zu schade. Mehr Übereinstimmungen mit der neuen Philosophie und der vorweihnachtlichen Stimmung werden wir nicht finden.
-
und ist sich für nichts zu schade
exakt aus dem Grund ist er im Vorstand des Wuppertaler SV. Der hat also leider keine Zeit.
-
Profil ist egal, Hauptsache er passt zu uns, sagt der Manager.
-
Leute!
Funkdisziplin.
-
*crck* SILENCE MAYDAY *crck*
(sorry, Funkprüfung noch nicht verdrängt)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man hat der Interimslösung einen ganzen Trainingstag mit dem Team geklaut. Darüber ob Dabro oder Schmidt im Falle eines Zimmermann-Aus kurzfristig übernehmen soll, hätte man sich auch schon letzte Woche gedanken machen können.
-